Quantum Energy Generator

Posted on Posted in Allgemein, Energie einsparen

Liebe Freunde von QuantumEnergie!

Nun ist es also passiert! Aus den USA erreicht uns die Meldung, der Quantum Energy Generator ist da und die Baupläne sind bereits online gestellt. Und das beste daran ist, die Baupläne sind auch bereits auf Deutsch übersetzt und Sie können diese bei uns hier herunter laden.

Ein kurzes Vorwort, um Verwirrungen zu vermeiden. Auch wenn der Name es vermuten lassen könnte: Mit der Entwicklung des Quantum Energy Generator haben wir (QuantumEnergie) nichts zu tun. Alternative Entwickler aus unserem Netzwerk sind zwar ganz ähnlich „unterwegs“ und wir haben auch bereits Prototypen auf die „Beine“ gestellt, sind aber noch nicht bei der Serienreife angekommen. Dies wird sich aller Voraussicht nach noch bis zu etwa 12 Monaten hinziehen.

Doch nun zurück zum Quantum Energy Generator. Da die Bauanleitung bereits mit einer gut ausgeführten Beschreibung daher kommt, erspare ich mir hier große Reden und gebe den Entwicklern und Übersetzern das Wort. Wir von QuantumEnergie bedanken uns aufrichtig bei den Entwicklern und den Übersetzern für die zur Verfügungsstellung des Materials und hoffen, dass wir Deutsche „etwas“ damit anfangen können, einen Beitrag liefern können, um diese Welt ein wenig besser zu machen.

In diesem Sinne, bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Lesern und Interessierten. Bitte vergessen Sie nicht, uns bei Facebook zu „liken“, wir würden uns sehr darüber freuen.

QEGBauplanDeutsch
QEGBauplanEnglisch-Original

Video: QEG Video (Original-Englisch)

Websites der Entwickler:

fixtheworldprojekt
HopeGirl (Blog)
newearthnation

Nachtrag, April 2014

Hier ist ein Forum mit hilfreichen Beiträgen entstanden: http://www.qeg-forum.de/

QEG – Quantum Energy Generator – Einfach erklärt von Reinhard Wirth

 

Mit den besten Wünschen,

Ihr
Franz Fischer
und
Ihr Team von

cropped-Logo-QuantunEnergie_1600_2301.jpg