Alle Energy Drinks

Sämtliche Energy Drinks

Bei Energy-Drinks ist der Zuckergehalt viel zu hoch und bei jedem Menschen ist der Koffeingehalt zu hoch. In allen Artikeln über Taurin wurden zwölf Energy Drinks auf Zucker- und Säuregehalt sowie auf Zusatzstoffe getestet. Sämtliche Getränke entsprechen den gesetzlichen Grenzwerten. Den ganzen Tag Energie, okay für mich.

Weshalb kosten alle Energy Drinks das Gleiche? Scotch (essen, Energy-Drink)

Schon seit etwa 3 Monate erstelle ich jede Woch eine 1,5 Liter Flasche Cola mit Vanillearoma, aus der ich dann jeden Tag etwas einnehme. Andere hingegen trinkt man fast nichts, man ist den ganzen Tag müd..... besonders am Morgen wie früher. Ich habe, wie gesagt, seit einiger Zeit bemerkt, dass ich trotz all des Lernens und der gleichen Lernmenge, bis auf wenige Ausnahmefälle, tatsächlich nur gefälschte Notizen verfasse (meist 3-5).

So jetzt ist die Fragestellung, ob Sie durch das tägliche Konsumieren von Cola oder ähnlichem blöd werden können. Wenn es Ihrer Ansicht nach so sein könnte, dann würde mich interessiert, wie viel pro Tag das sein würde?

Kostet es bei allen Energy Drinks gleich? Scotch (Food, Food, Energy Drink)

Dabei probierte ich Verstärker, X und Kong stark nacheinander, völlig gleich im Geschmack! Für alle, die es nicht mögen. Nicht im Geringsten, jeder Energy-Drink ist anders schmeckend für mich. Inwiefern hält ein Energy-Getränk im Durchschnitt? ...auf die Fragestellung, dass ich 2 Energy-Getränke pro Tag nehme, ist das in Ordnung? Sie enthält den Süßstoff Aspartam, ist das gesundheitsschädlich? ...auf die Fragestellung "Warum sind Energy Drinks so kostspielig?

Seit kurzem mag ich es, eine Kanne Energie zu trinken. Mit 50 Cents pro Kanne gibt es auch relativ billige, aber auch einige mit 1,50? pro Kanne. Hallo, ich wollte dich nachfragen, was ist besser für die Aufmerksamkeit, wenn du 1 oder in einer Kalenderwoche 3 Klausuren schreibst!

Da ich keine reinen Energy-Drinks mag, habe ich an Red Bull Coke gedacht. Wie ich aber gelernt habe, ist das nur Cola. Nun die Fragestellung an Sie, was hilft und gibt es Energy-Drinks mit Cola-Geschmack oder ist Dextrose doch die beste? Auf die Fragestellung: Würden Energy Drinks ohne Koffein noch genauso gut sein?

Gerade habe ich mich gewundert, ob es nicht Energy Drinks gibt, die sehr wenig oder gar keinen Kaffeegehalt haben. Mir gefällt der Genuss von Energy Drinks. Es ist das gleiche wie bei den anderen Energy Drinks, da ich nicht von Koffein abhängig bin (und es auch nicht werden will), weil ich nach 2 Energy Drinks nicht schlafen kann.

Meine Fragestellung wäre, ob Energiegetränke genauso gut wie früher kosten würden, wenn ihnen all ihr Kaffee und Kaffee entzogen würde. Ich bin 12/5 Jahre alt und trank 1-2 Monstrenergie pro Woch und meine Fragestellung ist, ob das eine Gefahr ist oder zu Erkrankungen werden kann?

Auch interessant

Mehr zum Thema