Cottbus Fanshop

Fanshop Cottbus

Mit ewiger Freundschaft gehen Stuttgart-Cottbus,You´ll nie allein. Fangopfer direkt an der Eisarena Weißwasser/O. Okay. Cottbus Absolventen Fanshop - Alle Produkte. Grüße an Cottbus und Co.

Ein frühes Aufstehen wurde angekündigt, da wir bereits um sieben Uhr von Cottbus aus gestartet sind.

Der LHC Cottbus Fanshop

Meine Keule, meine Töne - Neue Fanartikel aus dem Hause Cottbus1.111 Besucher stürzen die Lausitz Arena in ein Meer aus roten Tönen und der Beifall der Kicker bringt die Spitzenhandballspieler des Hauses Cottbus von Ziel zu Ziel. Mit der neuen Fächer-Kollektion von #VIPPICTURES und dem #LHCCottbus bieten sich beste Bedingungen für bunte Meisterfeste und für jeden Fächer, seinen LHC Cottbus auf dem Herz zu haben.

Der LHC Cottbus bestimmt in dieser Jahreszeit das Level in der Oberliga Ostsee-Spree, zusammen mit dem LHC Cottbus liefert er sich einen heissen Wettkampf um den Meisterschaftstitel. Im Durchschnitt haben in dieser Staffel 850 Zuschauer die Spiele ihrer Cottbuser Jungen bisher besucht, wesentlich mehr als vor einem Jahr. Jüngstes Highlight dieser Weiterentwicklung ist die Neugründung des Fangemeinde #DieSchönenMeiers durch viele Unterstützer aus dem Vereinsheim.

Der LHC Cottbus tragen mit seinem neuen Anspruch #der heißeste Mob der Liga und dem neuen Fanshop unter www.lhc-cottbus.fans.vip dieser Situation mit seinem neuen Regionalpartner, der V.I.P. P. PICTURES WORLD GMBH in Cottbus und Dröbern bei. Trink den ersten Kaffe am Montag Morgen vom LHC Cottbus Pot und denk an das tolle Wochenend, wie wäre es damit?

Diesen und viele weitere LHC Cottbus Fangemeindeartikel gibt es ab heute im Online-Shop unter www.lhc-cottbus.fans.vip und im neuen LHC Fan-Shop in der Kristallpyramide in Deutschland. Selbstverständlich werden wie immer viele Beiträge im Zusammenhang mit den Oberligaheimspielen des LHC Cottbus geboten.

Fans & Werbemittel - Club Cottbus - Diskussionsforum| Seite 1 Eventualitäten 1 S. 1.

Mein Urteilen ist gemischt, was mich auf den ersten Blick beunruhigt hat, dass der Aufdruck "Tropical Islands" rotbraun war, ohne je das Jersey zu waschen. Nicht ein isolierter Fall, exakt das gleiche Problem mit zwei Jerseys meiner Freundinnen. Sonst gab es von außen nichts zu kritisieren, aber ich bin immer noch neugierig, wie lange der Bezug halten wird.

Das Gewebe selbst ist ziemlich ungeeignet für den sportlichen Einsatz, spielt eine ganze Stund Football und das Ganze ist schon völlig verschwitzt. Aber man bemerkt das gleich, das Gewebe ist viel zu stark, mit Ausnahmen von einem Netzstreifen, der unter den Ärmeln auf der linken und rechten Seite verläuft und serienmäßig für mehr Belüftung sorgt.

Ausgehend von der Grösse ist es eines dieser Dinge, ich bin beinahe 1,90 cm gross, die Stricklänge ist für mich in Ordnung, aber da es nur die Grösse L/XL gibt, ist es weit genug abgeschnitten und für einen Mann kleinerer Grösse ist es verhältnismässig weit und deshalb ist es viel faltig. Im Gegensatz dazu habe ich das Jersey meines Freundes in der Grösse S anprobiert, die Breite war optimiert, die LÃ?nge ein wenig zu kurz.

P.S.: Häufig gestellte Frage, insbesondere nach der Grösse, beruhigen, alles von L/XL bis XXL anprobieren. Fussballclub Cottbus - Sie werden nie allein gehen!

Auch interessant

Mehr zum Thema