E wie Einfach Werbung

Ich mag Easy Advertising

" Gewalt ist nicht lustig", findet ein dritter Benutzer. Eine neue Kampagne mit @WavemakerDE für E WIE EINFACH. Hauptsächlich haben wir Adblock-Nutzer erreicht, die eigentlich keine Werbung sehen wollen. Ewie einfach, Köln, Deutschland. Mit der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung stimmen Sie zu.

Presseinformationen

"â??Die Aussage ist einfach: Mit uns haben Sie einfach weniger Streß und in diesem Jahr geben wir Ihnen auch einen ökologischen Weihnachtsbaum nach dem Motto: â??Wie auch immer Sie Ihren AuÃ?enraum schmÃ?cken, wir stellen ihn auf Hochglanz! Denn: Warum nicht einfach die Box mit der Weihnachtsdekoration in den Tannenbaum schmeißen und darauf warten, dass alles sofort passt?

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Umzug von Heike Woost, Managing Director of Lebenshilfe-Werk Magdeburg Gemeinwohl zigelegt: is moved: Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. "Zusammen mit Güncem Campagna, dem Gründer der Kodierungsschule, wurden diverse thematische Werkstätten aufgebaut. "â??Beispielsweise haben wir mit den Kilometern der Hamburger Arches Billstedt ein Lego-Haus in ein kleines intelligentes Zuhause verwandeltâ??, erklÃ?rt Campagna. â??Die Kilometerkinder benötigen keine Vorkenntnisse fÃ?r die Schulungen, sie sind im Einsatz mit dem Mini-Kultrechner Raspberry Pi; die Kontrollbefehle werden dann mit der simplen Programmiersystematik Scratch erteilt.

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Anschließend werden die Steuerungsbefehle über die simple Programmsprache Scratch ausgeführt. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sobald Sie es auf Ihren Computer gebracht haben, ist es nur noch eine Frage von zwei Mausklicks und Sie müssen sich um nichts mehr sorgen.

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Katja Steger, Managing Director, hat dazu eine deutliche Meinung: "Natürlich sind Menschen, die eine positive Markenerfahrung gemacht haben, den Brands loyal und können ihnen gern weiterempfehlen.

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Zunächst eine gute Nachricht: 83% der Hauptstadtmenschen nehmen sich die Zeit, ihre Stromrechnungen regelmässig zu kontrollieren.

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Der Kölner Energie- und Smart Living-Anbieter war der klare Gewinner bei den Fragestellungen "Welche Firmen überzeugst du mit ihrem Aussehen und Aussehen, ihrer Preiskalkulation und Produktqualität?

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Auch intelligente Produktlösungen und ein ausgezeichneter Kundenservice müssen stimmen und ständig weiter entwickelt werden.

Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. "Dies ist bei Anwendungen wie EinfachSmart", die eine sinnvolle und unkomplizierte Verknüpfung mehrerer Smart Devices ermöglichen, ganz einfach.

Dies hat bereits ein gutes Viertel der Bundesbürger anerkannt und deshalb intelligente Geräte wie Wärmethermostate, Glühlampen oder intelligente Steckdosen gekauft, die den Stromverbrauch effektiv steuern können. Sämtliche Offerten bestechen durch Übersichtlichkeit, Klarheit und basieren auf unkomplizierten Vorteilen. Sie wollen nach der Arbeitszeit einfach nur in Ihr gemütliches und warmes Heim gehen?

Dabei ist es besonders darauf zu achten, dass die Bedienung so einfach wie möglich ist, damit sie nicht durch einen intelligenten Mitarbeiter zu einer Belästigung wird. Mit EinfachSmart fangen wir hier an", sagt Stein. Mit EinfachSmart können Smart Devices mit nur einer Applikation und einem Steuergerät betrieben werden. Einfache Verständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf einfache Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten und Dienstleistungen selbstverständlich.

Einfach intelligenter leben: "Darüber hinaus bekommen unsere Kundinnen und Kunden auch unser Intelligenz-Paket mit der EinfachSmart Home Basis und der App kostenlos. Mit der EinfachSmart Home Basis ist die gemeinsame Ansteuerung von intelligenten Terminals verschiedener Hersteller möglich. Der Kunde erhält eine Selektion der passenden intelligenten Produkte in der entsprechenden WIE EASY! Einfache Verständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf einfache Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten und Dienstleistungen selbstverständlich.

Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Umzug von Vanessa Kappesser, Leiterin des Tierheims in Mainz: Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich.

Schenken Sie Schlichtheit zu Weihnachten: Wer wünscht sich nicht kleine Gehilfen, die das tägliche Miteinander in der Hektik des Alltags leichter und angenehmer machen? Und das ist es, was der Online-Shop bietet: WIE EINFACH! Entspannen Sie sich mit einem einzigen Tastendruck - die intelligenten Helfershelfer von HOW SIMPLE! Ein echter Stimmungsmacher sind die Geschenksideen von WIE EINFACH!

Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Familienmanagerin / Familienmanager ist nicht immer leicht zu vereinbaren - vor allem in Übergangsstadien, in denen die Kleinen nicht mehr rund um die Uhr betreut werden müssen, sondern mit völliger Unabhängigkeit erdrückt werden.

Durch clevere Netzwerklösungen für intelligente Helfershelfer - wie EinfachSmart - kein Nachteil. Intelligente Helfern ermöglichen es, die Nachkommen im Auge zu behalten, auch wenn sie die Gelegenheit erhalten, ihre Unabhängigkeit zu testen. Aber damit intelligente Technologien nicht zu einem lästigen Hindernis werden, bedarf es vor allem eines: Einfaches. Weil alle Smart Devices mit nur einer Applikation und einem Steuergerät betrieben werden können - ganz einfach, ohne technischen Aufwand.

Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Aber damit intelligente Technik nicht zu einem lästigen Problem wird, bedarf es vor allem eines: Einfaches.

Weil alle Smart Devices mit nur einer Applikation und einem Steuergerät betrieben werden können - ganz einfach, ohne technischen Aufwand. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich.

Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Daraus ergibt sich, dass günstige Tarife und guter Kundendienst gut zusammenpassen. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich.

Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Dass wir ständig daran mitwirken, die Wünsche unserer Auftraggeber noch besser zu erfüllen, wird an dieser erfreulichen Situation deutlich. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir ständig daran mitarbeiten. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Daran erkennt man, dass unsere Kundinnen und Servicekunden von unserem Preis-Leistungsverhältnis Ã?berzeugt sind und dass wir unserem hohen Leistungsanspruch nachkommen. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Einfache Übersichtlichkeit, Offenheit und die Konzentration auf einfache Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Aber das Sortiment geht jetzt noch viel weiter: Mit WIE EINFACH! ? 2013 wurde ein Online-Shop für Lifestyle-Produkte ins Netz gestellt, der das tägliche Brot leichter und attraktiver macht. "â??Wir schlagen unseren Kundinnen und Endkunden immer eine Lösung vor, die bewusster weise ein wenig unproblematischer ist.

Zum Beispiel mit unserem Einheitstarif für Elektrizität und Erdgas, bei dem der Verbraucher keine Grundvergütung, sondern nur seinen Konsum zahlt. "â??Wir sind von unserem Rezept der Erfolgseinfachheit Ã?berzeugt und werden unter diesem Motto auch in nÃ??chster Zeit die Entwicklung von Produkten und Services nach den BedÃ?rfnissen unserer Kundinnen und? Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation.

Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Andererseits ermöglicht das Smart Living-Angebot, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von Smart Technologies unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich.

Andererseits ermöglicht das Angebot von Intelligentes Wohnen, das individuell und bedarfsgerecht gestaltet werden kann, eine unkomplizierte Einbindung von intelligenten Techniken unter einer einzigen Applikation. Leichtverständlichkeit, Übersichtlichkeit und die Konzentration auf unkomplizierte Lösungsansätze sind bei allen unseren Produkten selbstverständlich. Simplizität als Voraussetzung für die Eröffnung von neuen Geschäftsfeldern: Der Vertrieb des ersten Angebots von Intelligentes Wohnen hat unter dem Markennamen "EinfachSmart" begonnen.

"â??Unsere Analysen haben ergeben, dass das Segment Smart Living noch am Anfang seiner Entwicklungsgeschichte hin zum Massemarkt steht und damit klare PositionierungsrÃ?ume hinterlÃ?sst - vor allem bei unserem Grundwert der Einfalt. Nicht nur, dass wir eine besonders simple Technologie anbieten, sondern wir demonstrieren auch, was ihre wahren Vorteile sind und wie sie die individuellen Anforderungen jedes Einzelnen besser erfüllen kann", so Bolay weiter.

"Die " Einfach Intelligenz " ist ab heute als 24-monatiges Abonnementmodell verfügbar. Intelligente Geräte, die über die "Home Base" betrieben werden können, werden WIE einfach sie sind! Zur Vervollständigung des Konzepts des intelligenten Wohnens wurde die WIE EINFACH! -Im Shop bieten wir auch intelligente Artikel an, die das tägliche Arbeiten in und außerhalb der eigenen vier Wänden erleichtern.

"Einfach-Smart " Kunden bekommen hier Ermäßigungen. Was wäre, wenn es eine Gesamtlösung geben würde, die eine Vielfalt von Applikationen verbinden und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sein könnte? Mit nur einer Applikation und der "Home Base" als zentralem Steuergerät kann diese applikationsunabhängig und mit einer großen Zahl von Sendestandards betrieben werden - ganz einfach und ohne technischen Know-howaufwand.

"Gemäß unserem Kernwert der Vereinfachung erspart unser Produkt Zeit und steigert den Tragekomfort. Nach diesem Leitsatz sind die Montage des Equipments und die Ansteuerung der gewünschten Geräte problemlos möglich. Intelligente Geräte, die über die "Home Base" betrieben werden können, werden WIE einfach angeboten! Beispielsweise können hier Techniker gekauft werden, die in wenigen Schritten in Verbindung mit einem Bewegungsdetektor Leuchten und eine Stereoanlage in eine effektive Alarmsystem verwandeln können oder die einfach mehr Wohnkomfort bieten - zum Beispiel immer mit der richtigen Lichtstimmung. Einerseits ist es die richtige Beleuchtung.

"EinfachSmart "-Kunden bekommen im Shop Rabatte. "Wir gehen mit unseren Produkten weit über die bisherigen Anwendungen von Intelligenten Häusern hinaus und offerieren intelligente und unkomplizierte Gesamtlösungen für viele Bereiche des Lebens unserer Kundschaft im Einklang mit dem Konzept von Intelligenten Wohnen", erläutert Bolay. Bei einer deutlichen Lücke, aber immer noch einem hohen Prozentsatz, folgt die gute Zugänglichkeit der Points und die rasche Lösung von Fragestellungen und Problemstellungen mit je 79 vH.

Wenn sich die Saarbrücker mit dem Themenbereich Dienstleistung beschäftigen, dann ist guter Dienst für sie vor allem ein Zeichen für rasche Problemlösungen bei Fragestellungen und Problemstellungen (82 Prozent). Das Ergebnis der Studie: Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit (84 Prozent), rasche Antworten auf häufig gestellte Fragestellungen und Probleme (83 Prozent), ein sympathischer Ton (82 Prozent) und gute Zugänglichkeit (81 Prozent) gehören ganz oben auf der Wunschliste der Dienstleister.

In den Top 3 werden mit Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit (81 Prozent), schneller Lösung von Fragestellungen und Problemstellungen (81 Prozent) und guter Zugänglichkeit (80 Prozent) die selben Service-Kriterien wie in der deutschen Gesamtsicht aufgeführt. Befragt man Nordrhein-Westfalen, ob dies der Fall ist, bekommt man eine deutliche Antwort: Knapp 80 Prozentpunkte der Bevölkerung des bevölkerungsreichsten Landes betrachten die BRD als eine Kundendienstanlage - mehr als in jedem anderen bundesde.

Daran erkennt man, dass guter Dienst in NRW sehr hoch bewertet und belohnt wird. Der zweite Rang wird von der Benutzerfreundlichkeit und der schnellen Lösung von Problemstellungen und Fragestellungen geteilt. Dies spiegelt sich auch darin wider, dass bis zu 70 Prozentpunkte in Niedersachsen schlechtem Dienst gutem Ruf gefolgt sind und nach einem ungünstigen Kundenservice-Erlebnis bereits einen neuen Dienstleister aufsucht haben.

An zweiter Position folgt die Zugänglichkeit mit 81 Prozentpunkten und an dritter Position die rasche Lösung von Problemstellungen und Fragestellungen (80 Prozent). Während im Durchschnitt auf der Wunschliste der deutschen Serviceunternehmen Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit (83 Prozent) und Schnelligkeit bei der Lösung von Fragestellungen und Problemstellungen (82 Prozent) an erster Front rangieren, ist es in Berlin gute Zugänglichkeit (84 Prozent).

Wenn Sie bereits einen starken Dienstleister haben, können Sie Ihren bisherigen Arbeitsvertrag in der Regel einfach mit in Ihr neues Zuhause mitnehmen. Es wird auch gezeigt, dass sich die brandenburgischen Menschen höchstens sechs Mal bewegen - mindestens zwölf und mehr. Wenn Sie bereits einen starken Dienstleister haben, können Sie Ihren bisherigen Arbeitsvertrag in der Regel einfach mit in Ihr neues Zuhause mitnehmen.

In einer kinderfreundlichen Schulung für Energiespardetektive haben sie gelernt, wie sie ihren Stromverbrauch ohne große Investitionen einfach reduzieren können und erhalten Tips und Kniffe, die sie auch zu Haus einsetzen können. In einer kinderfreundlichen Schulung für Energiespardetektive haben sie gelernt, wie sie ihren Stromverbrauch ohne große Investitionen einfach reduzieren können und erhalten Tips und Kniffe, die sie auch zu Haus einsetzen können.

In einer kinderfreundlichen Schulung für Energiespardetektive haben sie gelernt, wie sie ihren Stromverbrauch ohne große Investitionen einfach reduzieren können und erhalten Tips und Kniffe, die sie auch zu Haus einsetzen können. In einer kinderfreundlichen Schulung für Energiespardetektive haben sie gelernt, wie sie ihren Stromverbrauch ohne große Investitionen einfach reduzieren können und erhalten Tips und Kniffe, die sie auch zu Haus einsetzen können.

In Österreich können nun unter dem Begriff "EinfachGas" sowohl private Kunden als auch kleine und mittelständische Betriebe (KMU) bundesweit Erdgas einkaufen. "Das " EinfacheGas " setzt sich aus einem Funktionspreis und einer 12-monatigen Garantie auf den Energiepreis zusammen. Der Zahlungseingang wird einfach mit der Eingangsrechnung vorgenommen. Mit der bewährten Ausrichtung "einfach - preiswert - zuverlässig" wird auch die Bearbeitung des Erdgasmarktes vorangetrieben. Managing Director Oliver Bolay zur Markteinführung von "EinfachGas": "Wir sind mit der Weiterentwicklung unseres Stromangebots auf dem heimischen Strommarkt sehr glücklich.

Auch in Österreich kann unser Preis-Leistungs-Ansatz in Kombination mit der Position der "Einfachheit" überzeugen. Diese reichen von einer höheren Dienstleistungsqualität über Call Center-Support und die Sicherung einer Preisstellung bis hin zur unkomplizierten Eigenverwaltung im demnächst erscheinenden Debitorenportal. Umzug von Nicole St., Niederlassungsleiterin des Freundeskreises Kindernpalliativzentrum Datteln e. V.: Es ist klar, was einen starken Dienst für Mecklenburg-Vorpommern auszeichnet: Besonders schnelles Lösen von Fragestellungen und Problemstellungen (83 Prozent) und gute Zugänglichkeit (80 Prozent) sind gefordert.

Aus deutscher Sicht sind zudem besonders schnelles Lösen von Fragestellungen und Problemstellungen sowie eine gute Zugänglichkeit erforderlich. Beispielsweise kann der Messwert einfach durch Fotografieren mit der eingebauten Fachkamera aufgenommen und übertragen werden oder der Änderungsstatus kann direkt verfolgt werden. Die bisher im Strommarkt einzigartige Gesamtlösung wurde als Pilotprojekt für den E. ON-Konzern aufgesetzt.

Schnellere Problemlösungen sind auch das, was das bremische Unternehmen als ersten Baustein auf seinem Servicewunschzettel hat (82 Prozent), nur dann ist der Anbieter leicht erreichbar (79 Prozent). "Auch für das Land Nordhessen steht die rasche Problemlösung an erster Stelle auf der Servicewunschliste (88 Prozent), vor der Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit eines Dienstleisters (85 Prozent) und der hohen Zugänglichkeit (84 Prozent).

Anstatt wie die meisten Bundesbürger großen Wert auf rasche Problemlösungen und gute Zugänglichkeit zu legten, sind Aufrichtigkeit ( "Ehrlichkeit") und Sympathie ( "Freundlichkeit") die wesentlichen Faktoren für die Kundenbetreuung des Landes. Aber all dies nützt einem Betrieb nichts, wenn der Auftraggeber wegen mangelndem Kundenservice den Provider wechselt. In diesem Fall ist es wichtig, dass der Auftraggeber den Provider gewechselt hat. Für die Brandenburger sind rasche Problemlösungen beim Kundenservice das Wichtigste (80 Prozent).

Zudem legen die größten deutschen Bundesländer besonderen Wert auf eine rasche Lösung von Fragestellungen und Problemstellungen (80 Prozent) und eine gute Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit (jeweils 76 Prozent). In einer kinderfreundlichen Schulung für Energiespardetektive erfahren sie, wie sie ihren Stromverbrauch ohne große Investitionen leicht reduzieren können und bekommen Tips und Kniffe, die sie auch zu Haus einsetzen können.

Für private Kunden und Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen stellt der Energielieferant zunächst einen Strompreis unter dem Markennamen "EinfachStrom" zur Verfügung, der zu 100 prozentig aus Ökostrom (Wasserkraft) besteht. Der Strompreis wird von der Energiegesellschaft festgelegt. Einfach gesagt, wenn man sie überhaupt nicht benutzt - aber dann ist es oft nicht sehr bequem. Nach dem Wechsel zur Münchener Webagentur webguerilla als Leadagentur im Jahr 2014 konzentrierte sich der in Köln ansässige Stromversorger zunächst auf die Online-Kommunikation und stellte in diesem Zusammenhang Guans Isi als neuen Ambassador für Markenwertschlichtheit vor.

Dies wird in den neuen Strahlern wieder eine wichtige Funktion haben und die Akteure aufklären, dass Energieeinsparung viel leichter ist. Damit wird die Idee der vor einigen Monaten gestarteten Promotion- und Onlinekampagne über das so genannten Münchener Haus aufgegriffen, in der der Wahnsinn des Sparens bereits inszeniert wurde.

Außerdem lassen sich der Kölnsche Strom- und Gasversorger immer wieder neue Handlungen erzwingen. Die Tatsache, dass dem Engagement zum Themenbereich Dienstleistung Maßnahmen folgten, verdeutlicht, dass zwei Dritteln der Bundesbürger aufgrund schlechter Dienstleistungen in allen Branchen bereits einmal den Provider gewechselt haben. Unmittelbar darauf folgt die rasche Lösung von Fragestellungen und Problemstellungen (82 Prozent) und die gute Zugänglichkeit des Dienstleisters (81 Prozent).

Aber auch hier sind die Präferenzen von Region zu Region unterschiedlich: Die Berliner setzen auf gute Zugänglichkeit, die Bayer schätzt Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit am meisten und die Hessemenschen auf rasche Problemlösungen. Er weiß auch, dass das Sparen von Heizkosten leichter ist und will sein Bauwerk mit dem selbst gedrehten Film profitabel aufwerten.

Das ist viel mehr als der Bundesdurchschnitt. Auch wenn das Handy den Brandenburgern in vielen Regionen bereits das tägliche Brot erleichtert, wollen sie doch weitere Hilfe im Alltag: Gerade im Gartenbau erträumen sich die Brandenburgern automatisierte Haushaltshelfer, die sie von der lästigen Routinearbeit befreien können. "Energieeinsparung ist hier einfach", sagt Oliver Bolay.

Dies ist leicht an einem glühenden Licht zu erkennen. der Name ist Programm. Gerade am Morgen wird deutlich, dass die klassische Technologie im Alltagsleben der norddeutschen Bevölkerung keine große Bedeutung hat. Im Allgemeinen spielen bei der Erzeugung 60+ alle möglichen Technologien eine große Bedeutung, was sich bereits am Morgen zeigt: Keine andere Altersklasse nutzt so oft Funk, Kaffeeautomat und Wasserkessel, bevor sie am Morgen das Haus verlässt.

In Berlin ist das Handy zum Beispiel das am meisten benutzte Endgerät, während es in Hamburg das Radiosender sind. Selbst wenn es auf eine abgelegene kleine Stadt gehen sollte, offenbart sich die Leidenschaft der Hamburgers für das Analog: In diesem Fall würden sie meist ein Exemplar mit 83 Prozentpunkten packen - und das schon vor dem Ehepartner (66 Prozent).

Die aktuellen Preise können einfach und schnell im Internet verglichen werden. Daran erkennt man, wie nah die Verbindung von Menschen zu ihren Elektrohelfern ist - auch wenn nur wenig mehr als jede zweite Menschenfrau überhaupt ein Handy hat. Obwohl die heutige Technologie also eine männliche Domäne ist, beweist eine Dame am Morgen wieder, wie sehr sie ihre Elektrohelfer zu schätzen weiß - auch wenn sie traditionell geprägt sind:

Das beweist, dass der Mensch die wahre Romantikerin ist. Das, was die Menschen in Deutschland wirklich wollen - vor allem zu den Weihnachtsfeiertagen - ist vor allem eines: Einfalt. Wenn man ein einfaches Teil unter den Weihnachtsbaum legt, wird der Online-Shop WIE EINFACH! möglich. Im Shop gibt es praxisorientierte Artikel und Kreativhelfer, die die Vielschichtigkeit aus dem Alltagsleben herausnehmen und sie verschönern und erleichtern - für jeden Anspruch die richtige Geschenksidee.

Diesen und anderen Angeboten, die dazu beitragen, den Alltag angenehm zu machen, steht die Online-Plattform unter der Domain www.wie-einfach. de zur Verfügung. In die Kategorien "besseres Wohnen", "einfacheres Kochen", "einfacheres Wohnen" und "schöneres Geben" eingeteilt, haben sie alle eine einheitliche Mission: das Zusammenleben zu erleichtern und noch attraktiver zu machen. Auf der Website werden neben den Angeboten namhafter Einzelhändler auch Angebote von jungen Designermarken wie Qwstion, Alex Valder und der Firma Renten für die Herstellung von Waren angeboten.

Für weitere Infos zu HOW TO SIMPLY besuchen Sie bitte www.wie-einfach. de oder Facebook: www.facebook.com/wieeinfachmagazin. Umzug von Dietmar Groß, geschäftsführender Direktor der Institution: Auch 2013 konnte das in Köln ansässige Energieunternehmen mit seinen unkomplizierten und preiswerten Produkten wieder mehr als hunderttausend Menschen anlocken.

Auch interessant

Mehr zum Thema