Easy Strom

Leichte Elektrizität

Plus: Strom und Gas aus easy green energy im Preisvergleich. Elektrizität aus easy green energy auf einen Blick. Einfach und leicht leicht - Produktflyer einfach und komfortabel. easy green energy ist Ökostrom und umweltfreundliches Gas auf den Punkt gebracht. Stets die beste Lösung für Strom & Wärme.

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Vergleiche und reduziere deine Elektrizitätsrechnung in fünf Jahren. easy green energy wurde 2015 ins Leben gerufen und versorgt österreichweit Verbraucher sowohl mit Strom als auch mit Erdgas. Die Elektrizität kommt zu 100% aus regenerativen Energiequellen und ist damit CO2-frei. Für eine Monatsgrundpauschale bekommen Sie eine Sammelrechnung über Netzentgelte und Stromverbrauch.

Der Rechnungsbetrag kann per Lastschriftverfahren beglichen werden, die Verrechnung findet in mont. Raten statt.

Kraft für dich. Und das rund um die Uhr.

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EASY-Stromversorgung besteht aus 25,3 Prozentpunkten für Gas, 21,0 Prozentpunkten für Steinkohle, 45,5 Prozentpunkten für regenerative Energiequellen (EEG), 1,9 Prozentpunkten für andere regenerative Energiequellen und 6,2 Prozentpunkten für andere Fossilienbrennstoffe. Der durchschnittliche Strommix in Deutschland stellt sich zum Stichtag wie folgt dar: 15,4 Prozentpunkte Kernenergie, 43,8 Prozentpunkte Steinkohle, 6,5 Prozentpunkte Gas, 2,5 Prozentpunkte andere Fossilien und andere Energiequellen, 28,7 Prozentpunkte Strom aus dem EEG und 3,1 Gesamtenergie.

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Den Zugang Ihrer Bestellung werden wir Ihnen so schnell wie möglich schriftlich mitteilen. Wir werden Sie über Ihre Entscheidung, diesen Auftrag zu stornieren, durch eine eindeutige Begründung (z.B. per E-Mail, Fax oder Brief) unterrichten. Wenn Sie diese Vereinbarung rückgängig machen, erstatten wir Ihnen sofort und nicht später als vierzehn Tage nach Erhalt der Benachrichtigung über Ihren Rücktritt von dieser Vereinbarung alle von Ihnen erhaltenen Vergütungen, einschließlich Versandkosten (mit Ausnahme von Zusatzkosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen Lieferart als der billigsten von uns angebotenen Standardversandart ergeben).

Wenn Sie beantragt haben, dass die Dienste oder die Stromversorgung während der Entzugsfrist aufgenommen werden, sind Sie verpflichtet, uns einen angemessenen Beitrag in Höhe des Anteils der bereits geleisteten Dienste zu leisten, der dem Verhältnis der Gesamtmenge der in der Vereinbarung geleisteten Dienste zu dem von Ihnen mitgeteilten Rücktrittsrecht in Bezug auf diese Vereinbarung entspricht. Dieses Rücktrittsrecht steht im Zusammenhang mit der Gesamtmenge der in der Vereinbarung erbringt.

Energieversorger und Messanlagenbetreiber (Unternehmen) sind nach § 13 BGB (Verbraucher) zur Beantwortung von Beschwerden von Verbraucherinnen und Nutzern im Sinn von 13 BGB angehalten, namentlich über den Abschluss von Verträgen oder die von ihr erbrachten Dienstleistungen (Verbraucherbeschwerden) über den Netzanschluss, die Energieversorgung und die Energiemessung, innerhalb einer Zeitspanne von vierwöchig nach Eingang bei der Gesellschaft gemäß § 111a Energiewirtschaftsgesetz (EnWG).

Der Konsument hat das Recht, die Streitbeilegungsstelle für Streitigkeiten e. V. einzuschalten. nach 111b EnWG ein Schlichtungsverfahren durchzuführen, wenn das Wirtschaftsunternehmen die Beanstandung nicht fristgerecht behoben hat oder erklärt hat, dass es die Beanstandung nicht beseitigen wird. Die Gesellschaft ist zur Teilnahme an dem Prozess vor der Vergleichsstelle beizutragen. Mit der Erhebung einer Klage bei der Vergleichsstelle wird die Verjährungsfrist gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB ausgesetzt.

Die Befugnis der Parteien, die Angelegenheit vor Gericht zu bringen oder ein anderes Gerichtsverfahren zu verlangen, wird davon nicht berührt. Kontaktadressen, Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Germany, telephone: 030/2757240-0, fax: 030/2757240-69, e-mail: www.schlichtungsstelleenergie.de., homepage: www.schlichtungsstelleenergie.de. Generelle Auskünfte über Verbraucherrechte erteilt der Verbraucherdienst der BNetzA für Strom und Erdgas, P.O. Box 8001, 53105 Bonn, Deutschland, Telefon: 030/22480-500 oder 01805/101000, Fax: 030/22480-323, E-Mail: 2004, E-Mail: 2004.

Über die Online-Dispute Resolution Platform (OSPlattform) der EU können Verbrauchern kostenlos Hilfe bei der Erhebung einer Verbraucheranfrage über einen Online-Kaufvertrag oder Online-Servicevertrag sowie Auskünfte über die Verfahrensweisen bei Verbraucherrechtsschutzbehörden in der EU erteilt werden. Stromversorgungskennzeichnung: Nach 42 EnWG sind alle Stromversorgungsunternehmen zur Angabe der Stromkombination verpflichte.

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