Elektro Nachtspeicher Heizkörper

Stromspeicherheizkörper für die Nacht

Für den neuen Elektroheizer können die Anschlussleitungen des bestehenden Nachtspeicherheizers wiederverwendet werden. nächtliche Speicherheizung: Bedienung & Steuerung nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Heizung hat ein Rohrsystem mit Heizwasser und Heizkörpern. Rohrleitungssystem zum entsprechenden Heizkörper und von dort in die Raumluft geleitet. Varianten zum Austausch der Nachtspeicherheizung durch einen Infrarotstrahler.

Nachtstromspeicherheizung

Nur noch 20 Exemplare auf Vorrat - jetzt anfordern. Kostenloser Versand möglich. Es sind nur noch 15 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Noch 1 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Es sind nur noch 8 Stücke auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Es sind nur noch 9 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern.

Elektrische Heizung - eine gute Wahl zur Nachtstromspeicherheizung

Das Unternehmen entstand aus der Verschmelzung von zwei konventionellen Heizungsbauunternehmen und war bereits 2001 auf elektrische Wärme ausgerichtet. Der Einsatz von modernen elektrischen Teillagern als zeitgemäße Alternative zu den bisherigen Nachtspeicherheizungen ist mit der Strommarktöffnung und den bundesweit verfügbaren speziellen Heizstrom-Wärmetarifen kein Hindernis mehr. Die neuen Heizstromtarife mit verlängerten Laufzeiten, z.B. von E.ON, RWE-Innogy und vielen anderen, sind in der Regel pro angefangener Kilowattstunde billiger als die bisherigen Nachtarbeitstarife der lokalen Basisanbieter.

Wir produzieren unter der Marke Weno® modernste, kompakteste und schadstofffreieste Hochleistungs-Elektroheizungen in Premium-Qualität! Die neuen elektrischen Heizkörper der Baureihe "Powerline electric heater" eignen sich besonders gut, um den bisherigen Nachtspeicherofen zu ersetzen. Weno verfügt mit der neuen Baureihe "Powerline" über ein energieeffizientes Elektroheizsystem, das eigens für die Anwendung "Alternative zur Nachtspeicherheizung" konzipiert und auf diese Weise optimalisiert wurde.

Weno Elektro-Heizkörper überzeugten im Direktvergleich zu Nachtspeicherheizungen als kompakten, völlig schadstofffreien und energiesparenden Hochleistungs-Raumheizgeräten. Die Energieeinsparpotenziale im Verhältnis zur Nachtstromspeicherung liegen in der Grössenordnung von 35%. Die Verwendung dieser elektrischen Heizkörper in Kombination mit Photovoltaikanlagen ist richtungsweisend. Im Unterschied zur Nachtstromspeicherheizung erzeugen die Vorrichtungen ein sehr schönes, extrem sauberes, entstaubtes Raumklima ohne Geruchs- und Geräuschbelästigung.

Auch die schonende Umluft durch die große Anzahl von schornsteinartigen Lamellen an den Kühlerflächen sorgt für eine schnelle Raumerwärmung. In Ihren Wohnzimmern erhalten Sie mit einem Elektroheizer von weniger als einer Stunde modernste Heiz- und Steuerungstechnik und das traditionsgemäß gesundheitsfördernde Wohnklima des kachelofen. Die Bedienung ist völlig warmfrei. Der elektrische Heizer von Zumo ist so robust und permanent betriebssicher, dass wir eine 12-jährige Herstellergarantie anbieten.

Mehr zum Thema