Energie ag Kundenservice

Kundendienst der Energie ag

Angestellte für die Kundenbetreuung in Niederwaldkirchen bei der Energie AG Oberösterreich. Anschrift Kundenservice-Center BKW FMB Energie AG Weil wir großen Wert auf einen herzlichen Kundenservice legen, verbunden mit Kompetenz und Schnelligkeit. Der Kundendienst der Stadtwerke wurde vorübergehend geschlossen. Dr. Tobias Fanger | RheinEnergie AG, Köln.

Kundenservice der Salzburg AG: Tel. und E-Mail: ? 0800 660 660 660

Das Unternehmen Salzburg AG ist im Jahr 2000 aus der Fusion der kommunalen Stromversorger und der SAFE (Salzburger AG für Energiewirtschaft) hervorgegangen. Die Salzburg AG stützt sich bei der Stromerzeugung ausschliesslich auf zukunftsfähige Verfahren, vor allem die Verwendung von Wasser. Haben Sie eine Anfrage oder eine Reklamation an die Salzburg AG? Im Falle einer drohenden Gefährdung ist folgende Rufnummer zu erreichen - sie ist rund um die Uhr zu erreichen.

Zur Meldung einer Fehlfunktion rufen Sie die folgende Rufnummer an, die 24 Std. am Tag, 7 Tage die ganze Jahr über verfügbar ist. Für alle anderen Anfragen wähle 0800 660 660 660. Die Anmeldung für Elektrizität oder Benzin stellt oft eine Frage. Sie können die offenen Punkte auch per E-Mail abklären. Präsentieren Sie die Fakten so genau wie möglich und ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie so bald wie möglich kontaktieren.

Wenn Sie den Whatsapp-Dienst verwenden möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren. Für die Registrierung befolgen Sie bitte die Hinweise auf der Internetseite der Salzburg AG. Wer den Online-Service der Salzburg AG nutzt, erhält neben einem umfangreichen Online-Service-Angebot weitere Free Flow Days. Möchten Sie lieber eine persönliche Beratung im Kundenzentrum haben? Machen Sie einen Gesprächstermin per Telefon oder E-Mail oder kommen Sie selbst.

Sie können sich dann vor-Ort über die Möglichkeiten eines Lieferantenwechsels informieren oder etwas frische Luft für Ihre Reklamationen schnappen. Die Zustellung von Dokumenten und Vertragsdokumenten an die Salzburg AG kann auch per Brief erfolgen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Faxe an die Salzburg AG an diese Nummer: Sie wünschen eine Beratung zu den Preisen der Salzburg AG?

Für solche allgemeinen Fragen wenden Sie sich an folgende Nummer: Bei drohender Gefährdung können Sie (auch in der Nacht und an Feiertagen) immer unter der folgenden Rufnummer sein: Zur Meldung einer Fehlfunktion rufen Sie diese Rufnummer an: Oder senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst der Salzburg AG - Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung mitnehmen.

Eine Registrierung findet auf der Internetseite der Salzburg AG statt. Danach können Sie mit dem Kundenservice plaudern, Ihre Anliegen klären oder einen persönlichen Gesprächstermin ausmachen. Sie können sich für den Online-Servicebereich im Internet anmelden. Der beste Weg, um wesentliche Unterlagen an die Salzburg AG zu senden, ist die Post:

An die Salzburg AG können Sie Unterlagen nicht nur per Brief, sondern auch per Telefax senden.

Mehr zum Thema