Energien heute

Heute Energie erzeugen

Lasst uns mit Hilfe der Energie des Tages, die heute aktiv ist, Klarheit auf unserer mentalen Ebene schaffen. Unter Energie versteht man eine physikalische Einheit, die für alle Bereiche der Physik, Technik, Chemie, Biologie und Wirtschaft von Bedeutung ist. Inwiefern stehen den Hausbesitzern heute erneuerbare Energien zur Verfügung? Seit gestern Abend sind ganz besondere Energien in Bewegung. Aktuelle Themen der Energiepolitik, Strom, erneuerbare Energien, Bioenergie, Solarenergie, Windenergie und Geothermie.

geistliche energien heute archivieren

Es gibt kein richtiges Menschenleben ohne Lichteinfall! Natrium ist für Ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit! Sogar ein Esslöffel Backpulver kann in mehr als einem Haus wunderbar wirken. Ein Übersäuern des Körpers kann zu mehreren hundert Krankheiten auslösen! Diese hochinteressante Erkenntnis ist so wegweisend, dass sie der lang ersehnte Befreiungshieb für die Deutsche und die ganze Weltöffentlichkeit sein könnte!

"Löschen & Zurücksetzen. Bringen Sie Ihr bisheriges Lebensgefühl wieder in Schwung. Gehörst du zu denen, die morgen tatsächlich gehen würden - wenn sie nur wissen würden, wie?

Die aktuellen kosmischen Ereignisse sind | Aktualisierungen & Mehr

In der heutigen täglichen Energie am 28. Oktober 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt, der um 12:07 Uhr in das Zeichen Virgo übergeht und uns Einflussfaktoren gibt, die uns analytisch und kritisch machen können. Dadurch könnte man auch viel leistungsfähiger und gesünder als sonst sein, ein Sachverhalt, der uns letztendlich einiges nützen kann.

In den vergangenen Tagen, vor allem gestern und heute, konnte ich große Erfolge verzeichnen und einige innerliche Befürchtungen überwinden (zu Fragen, die in Kürze in Gestalt einiger Videobeiträge behandelt werden sollen). Wir haben jetzt, wie bereits in der Tagesenergie gestern angekuendigt oder mutmasslich gemeldet, extrem starken Sonnenwind. Dies wurde bereits in der vorgestern Abend bekannt gegeben und gestern wurden schwere Beeinträchtigungen des Erdmagnetfeldes festgestellt.

Dabei können wir auch davon ausgingen, dass diese energiereichen Tage fortgesetzt werden, denn zumindest morgen wird uns ein neuer Mond im Tierkreiszeichen Skorpion erreichen. Neumonate geben uns in der Regel eine hohe energetische Qualität und das Tierkreiszeichen Scorpio wird auch mit intensiver Stimmung assoziiert.

Deshalb wird es morgen auf jeden Fall sehr heftig werden (ein eigener Neumond- Artikel wird folgen). Auch heute noch ist die tägliche Energie am späten Nachmittag des Jahres 2018 von den Mondeinflüssen bestimmt, die sich gestern Morgen um 11:52 Uhr in das Tierkreiszeichen Sagittarius verwandelten und uns seitdem Einfluss geben, durch die wir recht launenhaft, neugierig und vor allem ideenhaft sein können.

Wenn nötig, können wir daher bestimmte Ideale und Ziele verfolgen und anschließend an deren Umsetzung arbeiten. Besonders nach den Sondereinflüssen der neuen Monde kann dies für uns von großem Nutzen sein, denn wie bereits mehrfach gesagt, neue Monde bedeuten in der Regel spirituelle Umorientierungen, neue Ansätze und auch neue Lebenslagen. Aber oft gelingt es uns nur in begrenztem Umfang, diese Ideale und Ziele zu erreichen.

Vielmehr konzentrieren wir uns auf ganz andere Umstände und setzen unsere eigene Kraft ein, um Umstände zu erhalten, in denen die Verwirklichung dieser Zielvorgaben nicht, wenn auch nur zeitweilig, erreicht werden kann. Deshalb ist es an der Zeit, sich wieder den eigenen Ideen und Zielsetzungen zu unterwerfen. Letztendlich ist dies auch ein Schlüsselelement, um wieder eine korrespondierende Erscheinungsform erzielen zu können, nämlich die Neustrukturierung oder Neuorientierung des eigenen Bewusstseins.

Auch interessant

Mehr zum Thema