Eprimo Strom

Elektrizität von Eprimo

Energieberater werden: Mit der kostenlosen App n?er?doo von eprimo können Sie Geld beim Strom sparen. Ich kann jederzeit Strom von jeder anderen Firma beziehen. Neue Tarife für Strom und Gas ohne Vertragslaufzeit und permanente Preisgarantie.

Der eprimo ist Preisverleiher für Strom und Gashandel.

Neu-Isenburg, 7. April 2018 - Der Energie-Discounter eprimo ist der "Preischampion" für Strom und Erdgas und Branchensieger unter allen überregionalen EVU. eprimo als Branchenführer erhielt wie im vergangenen Jahr auch von der Tagesschrift "Die Welt" den "Number 1 Award Champion in the Industry". Die Rangliste der angesehenen Zeitschrift beruht auf einer umfassenden Untersuchung des Forschungsinstitutes ServiceValue unter 2.071 Firmen und Brands aus 218 Sektoren.

Neben eprimo waren unter anderem die Branchengrößen Roßmann, Tchibo, Media Markt, C&A, C&A, Tchibo, Flixbus, Sparda-Bank, Eurowings, Ikea, Aida, Visum und Krupf. Laut den Forschern garantiert die Zufriedenheit der Verbraucher allein keine Kundenloyalität mehr. Dabei geht es darum, die Kundschaft zu inspirieren. In Zusammenarbeit mit der Zeitung "Die Welt" hat die Firma ServiceserviceValue vor diesem Hintergund zum zweiten Mal ermittelt, welche Firmen oder Brands ihre Kundschaft inspirieren können und hat die "Champions of Pricing" gewählt.

Basis des grössten deutschsprachigen Ratings zu diesem Themenbereich sind mehr als 700'000 Kundenbewertungen, die in den vergangenen zwölf Monaten im Internet erhoben wurden. "Wir sind erfreut über diesen doppelten Sieg - bei eprimo sind wir täglich bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu unterrichten. Die Beurteilung der Verbraucher bestärkt uns und gibt uns gleichzeitig einen Anreiz für die Zukunft", sagt Jens Michael Peters, CEO von eprimo.

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren gehören neben einem vorteilhaften Marktpreis zuverlässige Marktpreisstabilität und ein hohes Maß an Transparenz, die die Verbraucher inspirieren können. Welche Firmen oder Brands sie bei der Preisgestaltung inspirieren oder nicht, zeigen die Probanden der Online-Studie. Das Preisranking umfasst die Meinungen und Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Verbrauchern (letzter Ansprechpartner vor nicht mehr als 36 Monaten). eprimo versorgt Privathaushalte mit Strom und Erdgas zu niedrigen Kosten und fairem Auskommen.

Der Energie-Discounter konzentriert sich auf Bestandskunden und nicht nur auf Neukunden. Im Strom- und Gasversorgervergleich nimmt eprimo immer wieder Spitzenpositionen ein und wird für Dienstleistungsqualität und verbraucherfreundliche Vertragskonditionen ausgezeichnet. eprimo hat mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis Ökoprodukte im Discount-Markt eingeführt. eprimo ist heute einer der am stärksten expandierenden Ökostromanbieter in Deutschland.

Mehr zum Thema