Fc Energie Cottbus Fanshop

Die Fc Energy Cottbus Fanshop

In unserem FC ENERGIE COTTBUS Fanshop finden Sie offizielle Energie Cottbus Fanartikel aller Art. Das FCE in der Regionalliga Nordost lieferte sich lange ein Duell mit dem FC Energie Cottbus. Fanshop Bayern München FC Bayern München Fußball, zweifarbig, Logo-Druck. Bayern München Mini-Ball, Druck.

Fans & Werbemittel - FC Energie Cottbus - Diskussionsforum & Teil 1

Mein Urteilen ist gemischt, was mich auf den ersten Blick beunruhigt hat, dass der Aufdruck "Tropical Islands" rotbraun war, ohne je das Jersey zu waschen. Nicht ein isolierter Fall, exakt das gleiche Problem mit zwei Jerseys meiner Freundinnen. Sonst gab es von außen nichts zu kritisieren, aber ich bin immer noch neugierig, wie lange der Bezug halten wird.

Das Gewebe selbst ist ziemlich ungeeignet für den sportlichen Einsatz, spielt eine ganze Stund Football und das Ganze ist schon völlig verschwitzt. Aber man bemerkt das gleich, das Gewebe ist viel zu stark, mit Ausnahmen von einem Netzstreifen, der unter den Ärmeln auf der linken und rechten Seite verläuft und serienmäßig für mehr Belüftung sorgt.

Ausgehend von der Grösse ist es eines dieser Dinge, ich bin beinahe 1,90 cm gross, die Stricklänge ist für mich in Ordnung, aber da es nur die Grösse L/XL gibt, ist es weit genug abgeschnitten und für einen Mann kleinerer Grösse ist es verhältnismässig weit und deshalb ist es viel faltig. Im Gegensatz dazu habe ich das Jersey meines Freundes in der Grösse S anprobiert, die Breite war optimiert, die LÃ?nge ein wenig zu kurz.

P.S.: Häufig gestellte Frage, insbesondere nach der Grösse, beruhigen, alles von L/XL bis XXL anprobieren. Der FC Energie Cottbus - Sie werden nie allein gehen! DEUTSCHE - die Macht und Zucht, die das Unmögliche möglich macht; Energie, körperliches Engagement, ungezügelter Willen, das Geheimnis der Lausitz. In der Tat, das ist das Geheimnis der Niederösterreich.

Fans & Werbemittel - FC Energie Cottbus - Diskussionsforum| Seite 3

Zeige Ergebnisse 41-60 von 73. ausgewählte Beiträge: Beiträge lesenswert: nein, denn in ihrem eigenen Bestand ist bereits eine Kopie (Geschenk), aber lass uns sehen, was es ist. Beiträge lesenswert: (nicht so schlecht in der Zeit der "0-Zinspolitik" Beiträge lesenswert: Das neue Energietrikot für die nächste Zeit.

"Lohnenswerte Beiträge: Nun, was können Sie im Augenblick vorfinden? Solange es gute Spieler in diesem Jersey gibt, ist mir das Aussehen gleichgültig. Lesenswerte Beiträge: Man kann nicht viel sehen..... Lesenswerte Beiträge: Man kann nicht viel sehen..... "Lohnenswerte Beiträge: Wir sind die Anhänger der Energie und wir mögen den Club.

Bei uns sind die Anhänger der Energie, und so wird es immer sein. Beiträge, die es wert sind, gelesen zu werden: Kannst du etwas darüber sagen? Ich hätte es vorgezogen, wenn wir von Saler weggegangen wären und einen neuen Outfitter hätten. Ich assoziiere Saler nur mit negativen Dingen in der Geschichte des Clubs. Ich würde gerne Jaco wiederzusehen.

Lesenswerte Beiträge: Der Gesamtkatalog ist auch online: Lesenswerte Beiträge: Vielen Dank, das hat geklappt.... Ich empfinde diese Granatzeit als so schlecht. Lesenswerte Beiträge: Vielen Dank, das hat geklappt.... Ich empfinde diese Granatzeit als so schlecht. "Beiträge lesenswert: Dank, das hat geklappt... Ich denke, der Granat ist so schlecht. Nur nein. Ich denke, der neue ist besser als der vom 15.16. Ich mag lieber anständige Jerseys....

Lesenswerte Beiträge: Lesenswerte Beiträge: Hat der Nummernschildverstärker die Wäsche durchlebt? Nebenbei bemerkt, gibt es jetzt auch einen kleinen Fanshop am Nachtmarkt. Lesenswerte Beiträge: Hat der Nummernschildverstärker die Wäsche durchlebt? Nebenbei bemerkt, gibt es jetzt auch einen kleinen Fanshop am Nachtmarkt. Lesenswerte Posts: Bis zum Stichtag 30. September werden die Portokosten im #Onlineshop auf 4,90? reduziert.

Lesenswerte Beiträge: Derzeit wird in jeder Box von Wernesgrüner ein kostenloses FCE-Sitzkissen mitgeliefert. Lesenswerte Beiträge: Sieht ein solches Sitzpolster im Stehbereich schlecht aus. Lesenswerte Beiträge: Sieht ein solches Sitzpolster im Stehbereich schlecht aus.

Mehr zum Thema