Freie Energie Shop

Kostenloser Energie-Shop

Kostenlose Energie, Skalarwellen, Äther- und Wirbelphysik sind Begriffe, mit denen die Schulphysik noch Probleme hat. MUSS für alle, die sich ein Bild vom Stand der Forschung an freien Energien machen wollen. Die Entscheidung für die Umstellung auf Solarenergie ist sicherlich eine positive Entscheidung für die Umwelt. Auf kurze Sicht ist freie Energie sozusagen nicht kostenlos. Kostenlose Energie für alle Menschen Raum-Energie existiert.

Kostenlose Energie

Unzählige, flächendeckend verfügbare Energie, die nichts kosten kann, Elektrizität produziert, weder Mensch noch Natur oder Krankheit verschmutzt.... Energieunternehmen und auch die Einrichtung. Auf der anderen Seite sagt Claus W. Turtur: "Es gibt keine schier endlose Energie, die all diese Vorzüge mit sich bringt. Weil die Weltraumenergie es uns erlaubt, Stromerzeuger zu konstruieren, die die Versorgungsengpässe der Menschen ein für alle Mal ausgleichen.

Bisher verbrauchen wir tonnenweise Steinkohle und Treibstoff, um die Energie einer einzelnen Mega-Watt- Stunde abzugeben. Mit einer einmaligen Gesamtinvestition von 2.000 EUR in diese Energiequelle - und Ihren Strom- und Heizungskosten - sowie Ihrer Tankrechnung wären die nÃ??chsten 20 bis 30 Jahre bezahlt worden. Nicht nur Anschuldigungen werden von Claus W. Thurtur erhoben:

Zuerst wird er dir zeigen, wie man eine Kristall-Zelle baut, die es dir ermöglicht, die Energie des Raumes zu erleben. Die Fahrtzeit beträgt nur eineinhalb Autostunden und ist fast kostenlos. Nach und nach erklärt er, wie dieser Antrieb aufbaut.

The Magnet Motor - Building Free Energy Yourself Neue Nummer 2017 Volume 12 Paperback - Patrik Weinand - Softcover

Mit Detailzeichnungen und Materiallisten, Werkzeuglisten, Rezepturen, Patenten und vielen weiteren Anwendungsbeispielen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Teil 12 enthält weitere Innovationen und Patentschriften und beschäftigt sich auch mit der Konstruktion und Technologie von verschiedenen magnetischen Motoren, Generatoren, Geräten, Systemen, Stromerzeugern, einem magnetischen Motor und seinen Erfindern sowie einem elektromechanischen Generatorgetriebe, die eine wertvolle Unterstützung für ganze Produktgruppen darstellen.

Ein perfektes Informations- und Arbeitsmittel für alle, die sich für magnetische Motoren und kostenlose Energie interessieren.

spezial 8 - Skalare Physik & Freie Energie

Kostenlose Energie, Skalawellen, Äther- und Wirbelige Physik sind Bezeichnungen, mit denen die Schule noch Probleme hat. Die Grundlage dafür sind die bekannten Gesetze der Physik und Quantenmechanik. Die Räder der Erde können nur mit der konstanten Energiezufuhr aus dem "Vakuum" auskommen. Als Beispiel sei die so genannten Kalten Verschmelzung genannt, die immer mehr Wissenschaftler unter dem Stichwort Low Energy Nuclear Reaction (LENR) ernsthaft wahrnehmen.

Auch die skalaren Wellen des wohlbekannten Physiker-Rebellen Prof. Konstantin Meyl sind nicht mehr zu übersehen. Dieses und andere "verborgene Potenziale" der Naturwissenschaft wie z. B. magnetische Motoren, Wasserstoff- und Braungasanwendungen, Heim-Hyperraumphysik, Neutrino-Physik, schier unbegrenzte Energieressourcen aus dem Boden, Phi-Mathematik usw. sind in unserem raum&zeit-Spezial 8 "Skalar Physik & Freie Energie" zu ersichtlich.

Mehr zum Thema