Gasanbieter Wechseln Forum

Forum zum Thema Gaslieferantenwechsel

Haben Sie jemals Ihren Strom- oder Gasversorger gewechselt? Im Oktober dieses Jahres beschloss ich, den Gaslieferanten erneut zu wechseln. Wechsel des Strom-/Gasversorgers - Forum - Seite 11

Außerdem bevorzuge ich es, meinen eigenen Provider zu finden. Bei vielen Anbietern gibt es im ersten Jahr einen großen Abschlag, der jedoch nur mit der Jahresrechnung / Schlussrechnung berechnet wird.

Hat zur Abwechslung nie mehr als 5 Minuten gebraucht. Hinter Energy Hero steht übrigens diejenige der ehemaligen ÖBB-Ex-Kanzlerin, die daher nun auch aus Gründen der Inkompatibilität (die sie selbst natürlich nicht sieht) aus dem Aufsichtsrat der Firma Burgenland ausscheiden muss.

Throughblicker verbirgt diese Offerten, bei denen sie keine Vermittlungsgebühr erhalten. Auch mein derzeitiger Preis für natürliche Energie wird von Durchblickern nicht korrekt kalkuliert - bei e-control stimmt das. Auch mein derzeitiger Preis für Umweltkraft wird von DURBLICKER nicht korrekt kalkuliert - bei e-control stimts. haben Sie ein Beispiel?

Ich bin neugierig, ob der 2x20 EUR Bonuss (Konto bei easy-bank, VIDA-Promocode) gutgeschrieben wird, aber auch im zweiten Jahr ist der Kurs gut. Das Änderungsformular war recht einfach und wurde in 10 Minuten ausgefüllt. Ich habe bei DURBLICKER noch etwas anderes bemerkt: Wenn man sich für "100% regenerative Energie" entscheidet, verfällt der Tarife "Full pull Durchblick", obwohl es sich auch um Grünstrom handelt.

Derzeit bei Wien Energy, Optima Tarif.

Gasversorgervergleich / -änderung - Forum

Inzwischen habe ich ein paar Portfolios entdeckt, aber sie liefern viele, manchmal sogar verschiedene Resultate..... VerivoxGas LieferantenwechselCheck24Oder allgemein beim Lieferantenwechsel? Danke, ich habe das immer über die Firma Vernivox reguliert und jedes Jahr sowohl den Gas- als auch den Stromlieferanten gewechselt, bisher ohne Probleme.

Ein Topic wird in diesem Fall mit einem alten Topic und seit einiger Zeit ohne neue Posts beendet.

Mehr zum Thema