Grünstrom Smart Stromio
Ökostrom Smart Stromio2016. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anfragen zu einer Tarifänderung.
Als bestehender Kunde haben Sie die Option, eine Tarifänderung auf "Ökostrom smart" zu erwirken. Gern liefern wir Ihnen auch in Zukunft grünen Strom aus 100% Wasser zu attraktiven Konditionen.
Die Tarifaxperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um alle notwendigen Behördengänge bei einer Tarifänderung. Dein Stromio-Kundendienstteam" Dann habe ich erklärt, dass mir das zugesagt wurde, dann kam die folgende Mail: "Liebe Aktionärin, sehr geehrter Aktionär, vielen Dank für Ihre Email vom 15.07.2016. Eine Tarifänderung auf den von Ihnen gewählten Preis ist jedoch nicht möglich, da wir diesen Preis nicht mehr aufführen.
Gern erstellen wir Ihnen ein Alternativangebot. Unter der kostenlosen Bestellhotline 0800/55 88 111 (Servicezeiten: montags bis freitags von 9.00 - 17.00 Uhr) können Sie uns anrufen. Dein stromio Customer Service Team" Bitteschön? Wird der Preis nicht mehr angezeigt?
Bei einem kurzen Besuch der Grünwelt-Homepage stellte sich heraus, dass der Preis noch immer gültig ist. Auch ich wollte bald von der Grün-Welt tanken, aber wenn das der Fall ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird.