Grünwelt Kundenservice

Der Grünwelt Kundenservice

Die Gründe für diese Bewertung durch die Kunden des Unternehmens sind insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice. Teilnahmebedingungen der Grünwelt Strom (PDF). Mehrfache Auszeichnungen für Ökostromtarife und Kundenservice. Zitat Wenn Sie Stromio per E-Mail erreichen möchten, können Sie dies über die E-Mail-Adresse kundenservice@stromio.de.

tun.

Grünweltadresse Hotline, Telefon, Telefax und E-Mail ?

Halten Sie Ihre Kontaktdaten wie z. B. die Kontaktnummer oder die Kundennummer parat, damit Grünwelt Ihren Auftrag vergeben kann. Sie können über die Grünwelt-Hotline den Grünwelt-Kundendienst aufsuchen.

Wir haben für Sie die derzeitige Grünwelt-Adresse in Kaarst ermittelt, damit Ihre Briefe oder eingeschriebenen Sendungen gut ankommen.

Die Adresse der Grünwelt wird von uns regelmässig überprüft. ....

Die Grünwelt Energy wird ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal hat das Magazin "Focus Money" eine Umfrage zur Verbraucherzufriedenheit und -gerechtigkeit bei 30 Erdgasversorgern in Deutschland durchgeführt. In der Untersuchung wurden fast 2.500 Kundinnen und Endkunden von 30 großen Gasversorgungsunternehmen ausführlich zu ihrer Befriedigung und Erfahrung gefragt.

Ausgehend von allen Kundenratings wurden sechs Fairnesskriterien ermittelt:

Energielieferanten können mit dem Kundenservice mithalten.

Die derzeit kundenorientiertesten Energielieferanten sind LightBlick, Grünwelt Energy, Grünwelt Energy, Grünwelt Energy, Nagelstudio, Naturstrom, München, die Städtischen twerke und LEKW.

Im Rahmen der Untersuchung war das Unternehmen im direkten Abgleich der 30 befragten Energielieferanten Gesamtgewinner und gleichzeitig Testsieger in den Kategorien "Kundenberatung", "Kundenservice" und "Nachhaltigkeit". Im Testbereich "Tarife" liegt Grünwelt Energy an der Spitze und in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis" belegt die Firma die Spitzenposition.

Besonders im Bereich des Kundenkontakts überzeugen die freundliche und informationsbereite Art und Weise. Im Gegensatz dazu sind die produktspezifischen Eigenschaften die niedrigsten Kundenzufriedenheitskriterien. Vor allem jeder dritte Teilnehmer war mit den Möglichkeiten zur Tarifänderung während der Vertragslaufzeit und der Flexibilisierung des Zollsystems nicht zufrieden.

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