Kö Klinik Düsseldorf Erfahrungen

Die Kö Klinik Düsseldorf Erfahrungen

Schönheitschirurgie und Praxis im Raum Düsseldorf/Köln. Schönheitsoperationen auf höchstem Niveau: Die Schönheitschirurgie ist die Spezialität der KÖ-KLINIK-Spezialisten in Düsseldorf. Meine Höckernase wurde operiert und ich war sehr zufrieden mit dem Operationsergebnis und der Pflege in der KÖ-Klinik. Hast du Erfahrung mit KÖ KLINIK? Vollkommene Brustvergrößerung nach Dr.

Werner: Erfreuliche Erfahrung.

Erfahrung mit der KÖ-KLINIK in Düsseldorf, 16.12.2018

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Open Contra:Nothing Disease:Nothing Liposuction Privatpatient:yes Erfahrungsbericht: Die Klinik selbst ist aus hygienischer bei gleichzeitiger ärztlicher Beurteilung intakt. Ich war mit meinem Resultat sehr glücklich.

Ich habe die Klinik bereits einem Freund weiterempfohlen und würde sie jedem anderen weiterempfehlen. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Die Beratungsqualität: sehr befriedigend (Operation im Detail erläutert, Fragestellungen gut beantwortet) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (schönes Echo)..... ebenfalls eine Supernachbehandlung ) Administration und Prozeduren: sehr befriedigt (sehr sympathische Frauen im Empfangsbereich) Ausrüstung und Design: sehr befriedigt (wie im Hotel) Pro:A Superteam, Rezeption, Anästhesist, Ärztin, Krankenschwester Kontra:Nix Krankheitsbild: schlaffe Hände Privatpatientin: ja Erfahrungsbericht: Nach einem großen Gewichtsverlust habe ich mich lange über die Möglichkeit einer Armmontage erkundigt.

Alles in allem kann ich die Kö-Klinik jedem weiterempfehlen, es ist beinahe ein Hotelübernachtung mit einwandfreier medizinischer und menschlicher Versorgung und natürlich ein tolles Ende. Blicke Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend (unbefriedigend, weil die Preisbestätigungen nicht eingehalten wurden) ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend (ich wurde aufgerufen), konnte nicht direkt antworten und rief 2 Min. später zurück, um meinen Arzttermin zu bestaetigen, aber dies wurde nicht an die betreffende Testperson weitergeleitet.

Einrichtung und Design: unbefriedigend (kleiner geöffneter Wartebereich, Sie führen alle Konversationen mit Mitarbeitern und Patienten) Pro:- Contra:Ich habe 50,- für diese Sprechgebühr gezahlt Klinisches Bild:Oberlidstraffung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich hatte einen Sprechstunde vor ort und wurde mir im Gesprächstermin einen Aufpreis für eine Oberlidfixierung mitgeteilt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend (viel Zeit in Anspruch nehmen, detaillierte Beratung) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (wie besprochen! Super Ergebnis) Administration und Verfahren: sehr befriedigend (Sehr schnell!!!!!) Ausrüstung und Design: sehr befriedigend (Eine wunderschöne) helles und freundliches Praxistraining... auch OP-Saal!)

Pro:Complete Mannschaft Kontra: Krankheitsbild:Brustvergrößerung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Hallo! Ich hatte meine Brustvergrößerung vor fast einem Jahr und muss zugeben, dass Dr.Eder ein schöner und kompetenter Doktor ist! Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen! Manchmal ist die Klinik eine der besten, die ich je erlebt habe, im Gegensatz zu anderen! Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: weniger befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Detailinformationen Contra: Klinikbild:Brustverkleinerung und -verkleinerung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht:

Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Vor- und Nachteile: klinisches Bild: Schwangerschaftsstreifen Erfahrungsbericht: Ich kann nur eine Therapie gegen Schwangerschaftsstreifen weiterempfehlen. Siehe Besserung bereits nach der ersten Therapie. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Ein Wunsch dieser Erfahrung Contra:Gibt es kein Krankheitsbild:Brusterschlaffung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich beschäftige mich seit Jahren mit Brustvergrößerung.

Er traf viele Mediziner und Krankenhäuser. Ich war sehr glücklich, als ich Dr. Monschissada im Juli 2017 kennenlernte. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro:Das großartige und sehr fürsorgliche und einfühlsame Behandlungsteam Kontra: Symptom: Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Vielen Dank für die gute Therapie, ich möchte an das gesamte Behandlungsteam appellieren.

Es hat sich gelohnt, dass ich Dr. Berger in dieser Klinik kennenlerne. Ich hoffe, dass ich Dr. Berger auch in diesem Jahr wieder treffen werde. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt (Alle sehr befähigt und hilfsbereit) Ausrüstung und Design: befriedigt (Problem mit dem Fernsehen zum Preis von 350 pro Tag war es etwas schlecht) Pro:nettes Team Contra:Kommunikationsprobleme mit dem behandelnden Hausarzt Krankheit:Brustlift mit dem Einlage Privatpatienten:ja Erfahrungsbericht: Rezeption, Krankenpflegepersonal und Hausärzte sehr freundlich!

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (auch die Nachuntersuchungen sehr sorgfältig) Beratungsqualität: sehr befriedigend (nie so viel Zeit in Anspruch nehmend ) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Superärzte kontra:Nichts Krankheitsbild:Liposuktion Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich war für die Fettabsaugung in der Klinik.

Die Ärztin hat sich alle Zeit der Erde für Ratschläge Zeit gelassen und ich bin immer äußerst skeptisch, wenn es um meinen eigenen Organismus geht. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: weniger befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Fachkompetenz Contra: Krankheit: Brustchirurgie Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Sehr schöne Stimmung, gute Versorgung, tolles Resultat, schmackhaftes Futter! Negativ: Auf den ersten Blick ist es unbedeutend, eine Beratungshonorar zu berechnen und eine Empfangsdame ist etwas abfällig.

Damen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro: Alles positive Contra: Nichts schlechtes Krankheitsbild: Wütende Falten Privatpatientin: ja Erfahrungsbericht: Also wer kann etwas negatives gegen diese Klinik aussprechen?

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: weniger befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: sehr befreundete Ärzte Contra: Sehr arroganter Mitarbeiter, der sich mit finanziellen Fragen beschäftigt! Klinisches Bild:Brustvergrößerung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigt (Das Resultat ist noch nicht abschätzbar, da es noch nicht fertig ist.) Ärztliche Behandlung: befriedigt (.... kann noch nicht gesagt werden, da es noch nicht fertig ist) Ärztliche Beratung: unbefriedigt (siehe Text).

Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Günstig, gute Wohnlage, nette Empfangsmitarbeiter Contra:Arzt ungeeignet, unattraktiv Krankheitsbild:Zornfalte - Botox Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich hatte eine Botox-Behandlung. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro: Spitzenarzt, großartiges Fachpersonal, freundschaftliche und behagliche Arbeitsatmosphäre, unübertroffene Sachkenntnis von allen Mannschaften Contra: Klinikbild: Abdominoplastik mit Liposuktion Erfahrungsbericht: Ich hatte eine Abdominoplastik mit Liposuktion von Dr. Monschizada in der Praxisklinik A. B durchgeführt vor. B.

Nach der Operation verbrachte ich zwei Übernachtungen in der Klinik. Es fühlte sich an, als wäre ich mehr in einem Hotelzimmer als in einer Klinik. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (Behandlung noch nicht abgeschlossen) Administration und Prozeduren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:nice Mitarbeiter, tolle Sprechstunde Kontra: klinisches Bild:Bauchstraffung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Hatte meinen ersten Sprechstunde Termin in der Kö-Klinik.

Das Beratungsgespräch mit Dr. Werner war ausgezeichnet, so dass ich mich auch gleich für die Operation in dieser Klinik einrichtete. Von den Fehleinträgen sollte man sich nicht abschrecken und eigene Erfahrungen machen lassen....leider schreibt in der Regel nur der unzufriedene Patient...selten der zufriedene........ Damen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (wir können noch nichts darüber aussagen, die Operation ist noch nicht abgeschlossen) Administration und Verfahren: sehr befriedigt (wir können noch nichts darüber aussagen, die Operation ist noch nicht abgeschlossen) Ausrüstung und Design:

hochzufrieden (dazu können wir noch nichts verraten, die Operation steht noch bevor) Pro:Friendly & Competent Personnel Contra:no elevator/ 2Stock Disease:Breast Enlargement Experience Report: Nachdem ich am gestrigen Tag in der Auswertung einige Negativkommentare über die Klinik, das Empfangspersonal und die Mediziner hier vorgelesen habe. In der Klinik haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, und meine Ehefrau hat die Klinik mit einem sehr guten Schlag verlassen.

Insgesamt sind wir mehr als nur befriedigt........ Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Consultation Contra: Krankheit:Lippenbildung Erfahrungsbericht: Schönheitsoperation Gesamtzufriedenheit: Äußerst befriedigend (nettes Team und freundliches Umfeld) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro:Gute Ausbildung Contra: Krankheit:Zu fett Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich war mit der Ausbildung und Betreuung durch den behandelnden Hausarzt absolut erwünscht.

Inzwischen sind 5 Monaten verstrichen und ich bin mit dem Resultat absolut intakt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: Krankheit: Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Ich ließ mir meine schlanken Schamlippen mit Hybriduronsäure injizieren.

Ich bin mit der Therapie gut gefahren, die Mediziner der KLINIK verlassen sich auf die natürlichen Resultate, also bin ich überzeugt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: Krankheit:Nasenkorrektur Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Gute Alternativmöglichkeit zu herkömmlichen Nasenoperationen unter Vollnarkose.

Nach der ambulanten Versorgung konnte ich direkt nach dem Einsatz nach Haus gehen. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Vor- und Nachteile: Nachteile: Symptome: Brustvergrößerung Privater Patient: ja Erfahrungsbericht: Im Aprils 2016, nach Jahren der kritischen Betrachtung und Informationsvermittlung, hatte ich meine Sprechstunde zum Themenbereich der Brustvergrößerung mit Hr. Monschizada in der Königlich-Klinik.

So wurde ich sehr herzlich begrüßt und fühlte mich sofort sehr wohl im freundlich ausgestatteten Umfeld der Klinik. Die Mitarbeiter des Krankenhauses verdienen wirklich ein Lob. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: Krankheit: Nasenoperation Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Ich bin mit meiner neuen Nasenspitze begeistert und freue mich, dass ich mich für die Operation entschieden habe.

Die Ärztin hat mich bereits während der Konsultation gut beeindruckt und mir etwas von meiner Ängsteenommen. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: Disease:cusp/ broad nose Erfahrungsbericht: Hello Together: Vor zweiwöchiger Zeit habe ich die andere Berufsseite kennen gelernt.

Dieses Mal bin ich nicht als Angestellter, sondern als Arzt bei KLINIK eingetreten. Um ehrlich zu sein, bin ich sehr erstaunt, ich hatte kaum Schmerz und kaum eine Schwellung, da die CLINIC über ein selbstkühlendes System mitbringt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: befriedigt Die Beratungsqualität: befriedigt (das Gesprächstermin dauerte nur 35 min, ich glaubte, so etwas dauerte länger) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro: Die Klinikatmosphäre ist sehr befriedigend Contra: Krankheit: Nasenfraktur infolge eines Autounfalls Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Meine Nasenoperationen verliefen tadellos!

Ich bin sehr glücklich mit meiner korrekten Nasenspitze! Chirurgische Eingriffe Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro:Super Krankenschwester Contra:Schlechte Ernährung Klinikbild:Brustvergrößerung Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Hatte meine Brustvergrößerung vor einem Vormonat und wurde mir trotz aller Befürchtungen, die ich im Vorfeld hatte, am Tag der Brustvergrößerung vollständig weggenommen.

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Ärzte und das gesamte Gespann sind befähigt und befreundet Contra: Krankheit:Facelifting / Oberlidlift Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Die KÖ-KLINIK mit ihrem ganzen Gespann hat mich voll und ganz durchschlagen können.

Vom Empfangspersonal über die Ärzte und das Pflegepersonal bis hin zur betreuenden Nachtpflegerin (2 Übernachtungen in der Klinik). Bei der Konsultation blieben keine offenen Punkte offen und die Operationellen Programme waren von Erfolg gekrönt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (sauber aussehendes Krankenhaus und freundliches Personal) Beratungsqualität: sehr befriedigend (sehr detaillierte Beratung) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (die Brustvergrößerung verläuft sehr befriedigend ) Administration und Verfahren: sehr befriedigend (alle unkompliziert) Ausstattungen und Design: sehr befriedigend (Schöne lichtdurchflutete Räume.

Klinisches Bild:Ein Korb (ohne Brust) Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Zunächst möchte ich mich beim ganzen Kollektiv der KÖ-Klinik für die Unterstützung der Patienten und deren Betreuung entschuldigen. Krankenhausaufenthalt: Ein sehr lieber Grüß Gott an die Krankenschwester Andreas. Während meines Krankenhausaufenthaltes hat er sich um mich gekümmert. Empfohlene Klinik! Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Vor- und Nachteile: Contra: Krankheitsbild: gekrümmte Nasenschleimhaut Private Patientin:ja Erfahrungsbericht: Endlich eine wunderschöne nasen!

Von der Administration über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich in der Kö-Klinik gut versorgt. Professionelles Training! Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend (Arzt hat mir im Detail erklärt) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (ich wurde vom Krankenpflegepersonal optimal betreut) Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Kompetente Ärztin Kontra: Symptom:Fettschürze Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Fachklinik!

Nach meiner Empfehlung in verschiedenen Praxen sagte mir mein Gefühl, dass ich mich hier einer Operation unterziehen sollte. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Vor- und Nachteile: Symptome: Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Vor einigen Monaten ließ ich eine Brustamputation durchführen und ich bin mit dem bisherigen Krankheitsverlauf sehr befriedigt.

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro: Contra: Krankheit: Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Vor 3 Monate wurde meine viel zu große Nasenwurzel auf meine volle Befriedigung reduziert. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (sensibles Ärzteteam) Beratungsqualität: sehr befriedigend (sehr detaillierte Beratung) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Profi: Kontra: klinisches Bild: gekrümmte Nasen, Bauchfett-Schürze Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Ich kann die Kö-Klinik nur empfehlen.

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Dr. ALT Kontra: Krankheitsbild:befallene Brustdrüsen Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Alles ist in Ordnung! Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Alle Kontra: Symptome:Falten Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Mrs. Fatemi ist groß!

Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro:Alles! Contra: Krankheitsbild:Adipositas Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich habe mich in der KÖ-Klinik sehr wohlgefuehlt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:superfreundliche Mitarbeiter Kontra:nix-Krankheit:übergewichtige Privatpatienten:ja Erfahrungsbericht: glücklich, glücklich, glücklich, glücklich!

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbetreuung war ich bestens versorgt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro: Großes chirurgisches Team, kompetenter Arzt Kontra: nix Krankheit: erschlaffte Hände Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Dank Dr.med. U. Bergander habe ich jetzt wieder wunderschöne Arm.

Cooler Rat und tolle Betreuung, ich bin sehr mit dabei! Haut/Geschl-Medizin Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Kontra: Krankheit: Augenfältchen, Stirnfalten Erfahrungsbericht: Ich möchte mich noch einmal bei meinem Arzt für die exzellente ärztliche Tätigkeit bedanken, einem sehr natürlichen, freundlichen und realistischen Spezialisten.

Kurzfristige und fachkundige Botulinumbehandlung ohne Schmerz und viel Zeit. Dabei bin ich sehr befriedigt, denn sowohl die Therapie als auch der Tagungsspezialist / Patient hatten nichts mit dem Schreckensmythos der Silikon-Barbies zu tun, sondern eine begehrte Kosmetik rund um die Therapie eines ästhetisch orientierten und zeitgemäßen Jungen / älteren Weibs. Cooler Rat und tolle Betreuung, ich bin sehr froh!

Ich bin mit der Klinik absolut intakt. Schönheitsoperationen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Smooth procedure Contra: Disease:Lips too narrow Privatpatient:yes Erfahrungsbericht: Ich möchte Dr. fatemi noch einmal für die ausgezeichnete Leistung danken.

Ich bin mit der Klinik absolut intakt.

Mehr zum Thema