Lichtblick Stuttgart

Ein Lichtblick für Stuttgart

Die Stuttgarter Ecke ist vielleicht nicht die schönste im Kessel - aber es gibt einen Lichtblick: Festbilder, Veranstaltungen, Adresse und Öffnungszeiten von Lichtblick in Stuttgart. Sie ist ein Angebot für Demenzkranke und deren Angehörige, die sie zu Hause im Landkreis Stuttgart-Vaihingen betreuen. Sind Sie auf der Suche nach Lichtblick (Restaurants und Kneipen) in Stuttgart? Die "Lichtblick" in Stuttgart ist ein weiterer Veranstaltungsort, zu dem wir wechseln werden, wenn unser regulärer Veranstaltungsort nicht verfügbar ist.

Lichtlick Bar & Gaststätte - Stuttgart - Stuttgart - Stuttgart

ist in keiner Hinsicht unübertroffen. Das Angebot an Speisen war mehr als reichhaltig und gut ausgeklügelt, nachdenklich und kompetent! Sie begrüßten uns sehr freundlich und versorgten uns stundenlang mit einem dauerhaften Lächeln, bester Stimmung und purer Ausgelassenheit...... Wir und meine Besucher waren total enthusiastisch und würden JEDE ZEIT wieder ein Ereignis im Strahl der Hoffnung zelebrieren.

Erprobt:: Die Gaststätte Lichtblick in Stuttgart

Dies wird mehr ein kleiner Auszug sein ( "ok, nach dem letzten Schreibvorgang - es ist doch nicht so kurz ausgefallen....). In Kürze nicht, denn es gibt so wenig über den Strahl der Hoffnung zu berichten. Aber weil ich schon so viel darüber berichtet habe - rüber auf hubert-mayer.de zu den Schnitzeln oder auch zur Revivalparty im Hause Hubert-mayer.

Mit den Schnitzelfans da vorne. Der Lichtblick befindet sich im westlichen Teil Stuttgarts, unweit der Marienstraße. Die Tatsache, dass die Schnäpse gut sein müssen, lässt sich auch daran messen, dass wir das weihnachtliche Futter der Schnitzelfans dort hingebracht haben, nachdem wir bereits dort waren. Auf das traditionelle Weißwurst-Frühstück folgt ein Weißwurst mit Brezeln und süßem Senf und natürlich Weißwurst und natürlich Weißwurst aus dem Hause Heefeweizen (Paulaner wird dort serviert): "Der Lichtblick ist einer meiner Lieblinge in Stuttgart für einen gemýtlichen Essensbummel.

Außerdem gibt es dort auch ein kostenloses WLAN, den Key erhalten Sie auf Wunsch (oder unter 4sq). Die beiden sind ein gut geprobtes Gespann, das dir einen schönen Tag/Abend möglich macht - und die Partys, die dort an manchen Tagen in der Nacht stattfinden, sind sagenhaft!

Hoffnungsschimmer

Dieser Winkel in Stuttgart ist vielleicht nicht der schöne im Heizkessel - aber es gibt einen Lichtblick: Die Gaststätte in der Innsbrucker Straße zeichnet sich durch eine gemütliche, moderne Einrichtung, einen bezaubernden Park und eine tolle Landkarte aus. Hier wird die heimische Küche mit geschickten Raffinessen veredelt - alles ist hausgemacht und das seit 17 Jahren.

Mit der Verkehrs- und Tariffahrtsverbund Stuttgart und der VVS (Plan your journey here with Verkehrs- und Tariffund Stuttgart Road Traffic and Tariff Association Stuttgart Roads (VVS)).

Mehr zum Thema