Lifestrom Prämie

Lebenszyklusprämie

Wie viele vor mir stelle ich auch mit Bedauern fest, dass das Leben nicht wie angekündigt, sondern selbstständig die Prämie sendet. Niedrige Tarife und TOP-Prämien? Im Testbericht lifestrom gehen wir auf einzelne Produkte wie Lifestromprämien, Alternativen und das Tarifangebot ein. Von nun an können die Haushalte auf Lifestrom umsteigen, Prämien sparen und sichern. Ihre Website-Besucher können jetzt zu lifestrom/lifeerdgas wechseln, Geld sparen und sensationelle Prämien sichern!

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Bei Widerruf des Vertrages entfällt auch die Mehrleistung. Der Versand der ausgewählten zusätzlichen Leistung erfolgt innerhalb von 8 Kalenderwochen nach Vertragsabschluss (wir werden Sie darüber unterrichten und Sie über den Beginn der Lieferung informieren) und nach Ende der Kündigungsfrist. Beenden Sie den Arbeitsvertrag aus von Ihnen zu vertretenden Umständen zu einem Zeitpunkt vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit, sind Sie dazu angehalten, 16 EUR pro Kalendermonat der verbleibenden Vertragslaufzeit als einmaligen Betrag für die weitere Nutzung der zusätzlichen Leistung zu bezahlen.

Bei Stornierung / Widerruf des Vertrags werden Sie auch die zusätzliche Leistung nicht erhalte. Der gewählte Zusatzdienst wird innerhalb von 8 Kalenderwochen nach Vertragsabschluss und nach Verstreichen der Widerspruchsfrist zur Freischaltung versandt. Beenden Sie den Arbeitsvertrag aus von Ihnen zu vertretenden Umständen zu einem Zeitpunkt vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit, sind Sie dazu angehalten, 21 EUR pro Kalendermonat der verbleibenden Vertragslaufzeit als einmaligen Betrag für die weitere Nutzung der zusätzlichen Leistung zu bezahlen.

Bei Stornierung / Widerruf des Vertrags werden Sie auch die zusätzliche Leistung nicht erhalte. Der gewählte Zusatzdienst wird innerhalb von 8 Kalenderwochen nach Vertragsabschluss und nach Verstreichen der Widerspruchsfrist zur Freischaltung versandt. Beenden Sie den Arbeitsvertrag aus von Ihnen zu vertretenden Umständen zu einem Zeitpunkt vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit, sind Sie dazu angehalten, 8 EUR pro Kalendermonat der verbleibenden Vertragslaufzeit als einmaligen Betrag für die weitere Nutzung der zusätzlichen Leistung zu bezahlen.

Fragen zum Lifestrom-Vertrag

Wie so viele Leute hier habe ich im Monat November einen Mietvertrag mit Lifestrom über die "Stromversorgung" unterfertigt. Vor allem natürlich wegen der zugesagten Prämie, da sich der Verkaufspreis kaum von meinem vorherigen Provider unterscheidet. Ich habe keine E-Mail mit dem Premium-Code bekommen. Deshalb habe ich mich zu Beginn dieses Monates an die Telefonhotline gewandt, wo mir gesagt wurde, dass ein Irrtum vorliegt und kein Bonuscode für mein Benutzerkonto erzeugt wurde.

Das sympathische Mädchen hat den Irrtum an die zuständige Stelle weitergeleitet und versprach ein schnelles Feedback. Weil ich seitdem nichts mehr von Lifestrom weiß, nehme ich den zweiten Anlauf an die Meldestelle. Hier sagt die Sachbearbeiterin unmittelbar, dass sie den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet hat. Wenn ich ihr von dem Gesprächsthema Anfang des Monates erzählte, konnte sie diese Informationen nicht auswerten, da es im Netz nichts darüber gab.

Nach und nach habe ich Zweifel, ob ich meinen Bonus überhaupt bekommen werde, denn die Telefonhotline ist zwar sympathisch, aber anscheinend ein wenig nachlässig. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erlebnissen ( "Ich habe unter den 900 Anmerkungen zum Deal in Eile nichts gefunden") und wie ist die Rechtslage, wenn ich meinen Bonus nicht kriege?

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