Post Strom

Nachstrom

Pushert, Franz (Dürr): Am Fluss, Op. post. Energie wird beispielsweise zur Herstellung von Strom genutzt. Die Stromnetze, alle Leitungen sind bezahlt, die Stromrechnung, der Strom ist immer noch unterbrochen. Nun, die Atomkraft ist weg.

Abfall, Wasser, Strom, Gas, Post.

Nachstrom - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Elektrizität aus Wasserkraft kann derzeit auch preislich mit Stromimporten aus Osteuropa und Russland mithalten, so dass zumindest der in den skandinavischen Raum eintretende Strom aus Osteuropa nicht das Gütesiegel "Strom zu einem niedrigeren Preis" verdiene. Die Energiewirtschaft aus hydroelektrischer Energie kann derzeit zu einem konkurrierenden Wettbewerb mit Energieimporten aus Osteuropa und Russland stehen, so dass es nicht notwendig ist, die Qualifikationsanforderungen für zukünftige Stromeinfuhren aus dem Osten in die USA zu erfüllen.

Elektrizität aus Wasserkraft kann derzeit auch preislich mit Stromimporten aus Osteuropa und Russland mithalten, so dass zumindest der in den skandinavischen Raum eintretende Strom aus Osteuropa nicht das Gütesiegel "Strom zu einem niedrigeren Preis" verdiene. Die Energiewirtschaft aus hydroelektrischer Energie kann derzeit zu einem konkurrierenden Wettbewerb mit Energieimporten aus Osteuropa und Russland stehen, so dass es nicht notwendig ist, die Qualifikationsanforderungen für zukünftige Stromeinfuhren aus dem Osten in die USA zu erfüllen.

Beitrag: Strom an den Kassen

Jetzt will der Alte Gigant auch an seinen Theken Strom verkaufen. Mit der Strombeschaffung soll das Produkt- und Dienstleistungsangebot für die Basisversorgung der Verbraucher in allen Bereichen des Lebens schrittweise erweitert werden, teilte die Post am vergangenen Wochenende in Bonn mit. Erstmals sollen ab Anfang des Monats Stromversorgungsverträge des Energieversorgers Best Energy in zehn Niederlassungen in Köln und Umland ausliegen.

In dieser ersten Stufe galt es zu testen, wie der neue Service bestmöglich und verbraucherfreundlich gestaltet werden kann. In der Folge würden alle in Deutschland ansässigen Energieversorger aufgefordert, sich als Stromversorger für Postkunden in elf verschiedenen Gebieten zu beteiligen. Vorgesehen ist in einer zweiten Stufe, die im Frühjahr startet, die Erweiterung des Sortiments auf alle eigenen Niederlassungen.

Elektrizität und Erdgas kommen per Post.

Mit dem " Energiekostenrechner " der Post AG hat die ÖBB Reklame auf dem hauseigenen Werbesystem Railscreenbonus realisiert. Die Energieversorger verstärken mit Beginn der Heizperiode ihre Anstrengungen, um Kunden zu gewinnen, die bereit sind, Strom und Gas zu wechseln. Mit dem " Energiekostenrechner " hat die Post auch diesen attraktiven Absatzmarkt entdeckt und stellt potenziellen Kunden ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, um den für sie günstigsten Strom- und Gaspreis zu errechnen.

Die Leistungszusage der Schweizerischen Post: Sämtliche Strom- und Gasversorger werden in ganz Österreich sachlich miteinander verglichen und sämtliche Preise der einzelnen Versorger werden unabhängig voneinander präsentiert, ohne die Erzeugnisse einzelner Versorger zu begünstigen. Zur Annäherung an die Verbraucher wurde eine Verkaufsoffensive in 400 Niederlassungen und bei rund 1.300 Postpartnern aufgesetzt. Die Post setzt neben einer Begleitkampagne in Fernsehen, Hörfunk, Online und Print auch auf die unbestrittene Out-of-Home Kompetenz der ÖBB-Werbung.

Die Post will mit Promotionen, die durch das interaktive Werbesystem der ÖBB-Werbung railscreen bonus gestützt werden, ihre breite Kundenzielgruppe auch außerhalb der eigenen Niederlassungen adressieren. Die Gäste des in Wien ansässigen Shoppingcenters "Post am Rochus" wurden von Beginn bis einschließlich Juli gebeten, sich auf spielerische Weise mit einem eventuellen Providerwechsel auseinandersetzen. Die Gewinner eines Balance-Spiels, das durch Körperbewegungen gesteuert werden kann, durften sich auf eine energetische Stärkung und eine individuelle Betreuung durch die Mitarbeitenden der Schweizerischen Post freuen.

Nikolina Saric, Marketing Post, sieht in der Ausweitung der Kampagnen um Below the Line Promotion-Aktivitäten einen wichtigen Ansatzpunkt für die Kundenansprache: "Die Werbung der Kampagnen mit aktiver Aussenwerbung ist simpel und ausgelassen. Hier erfahren Sie mehr über das interaktive Promotionstool Railscreenbonus.

Mehr zum Thema