Strom Tablet

Aktuelles Tablet

Dank der branchenspezifischen Tablet-PCs von Xplore können Servicetechniker ihre Arbeit effizienter und mit besserer Qualität erledigen. Wenn ich gleichzeitig einen Strom- und Gastarif mit einem kostenlosen* Tablett einstellen und den Strom ein- und ausschalten kann. Beachten Sie die Energieeffizienz des Produkts: Eine Tablette, die während des Betriebs wenig Strom benötigt, hat im Voraus eine geringere Auswirkung auf die Umwelt. Das Tablett wird mit Strom versorgt und der Akku wird aufgeladen.

ROBUSTE MOBILE IT-LÖSUNGEN FÜR:

Bach

Versorgungstechniker und Installateure verlassen sich bei ihren Arbeiten auf unzählige Detailinformationen wie Stromlaufpläne, technische Zeichnungen und andere Angaben. Sie sind nicht in einer funktional ausgerüsteten Büroumgebung, sondern im Freien, in der Mitte des Geländes oder auf einer Großbaustelle. Dank der branchenspezifischen Tablet-PCs von Xplore können Kundendiensttechniker ihre Aufgaben effektiver und mit besserer Qualität erledigen.

Xplores robuste Tablet-PCs unterstützen Servicetechniker in Energieversorgungsunternehmen unter anderem bei der Durchführung folgender Aufgaben:

Weitere Projektinformationen

Netzteil und Aufladegerät für bis zu vier USB-Geräte, die über eine USB-Buchse mit Strom versorgt werden können, z.B. Smartphones, Tablet-PCs, MP3-Player, Navigationsgeräte, Bluetooth-Lautsprecher, etc. 1 4-fach USB-Ladeadapter "Auto-Detect" Der eingebaute Lade-IC stellt die Zuordnung der USB-Verbindung zum angeschlossenen Endgerät sicher. Damit wird der Smartphone/Tablet PC mit dem höchstmöglichen Lade-Strom nachgeladen.

Wenn zwei Vorrichtungen angeschlossen sind, wird der Lade-Strom geteilt. Die maximalen Ausgangsströme von 5,1A dürfen von geschalteten Teilnehmern nicht durchbrochen werden!

Galaxie Tablette Aktion

Und so funktioniert es: Schließen Sie einen Multimedia-Vertrag in unserem Büro in der Hammerstraße 68, 08523 Prauen ab. Schnelligkeit ist gefragt - die Promotion ist auf 150 kostenlose Tabletten begrenzt! Zu Lieferbeginn bekommen Sie das Samsung Galaxy Tab A10.1 zusammen mit Ihrem neuen Kreuzschienenrouter per Post. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2018 und ist auf 150 kostenlose Samsung Galaxy Tab A10.1 Wi-Fi (2016, 32 GB, weiß) begrenzt. Wenn die Tabletten nicht mehr vorrätig sind, ist die Promotion zu Ende.

Der Vertragsschluss ist nur im Kundensekretariat (Hammerstraße 68, 08523 Plauen) möglich. Kommanditgesellschaft, Hammerstraße 68, 08523 Posen.

Testimonials und Kundenbewertungen für Tablettenlösungen

Gemeinsam können unsere Gesellschaften einige der fortschrittlichsten Lösungsansätze erarbeiten und es den Verbrauchern erlauben, ihre Produkte individuell anzupassen, indem sie das Bestmögliche aus beiden Markenzeichen auswählen. "Ein führendes Optikunternehmen mit über 1500 Niederlassungen in zehn verschiedenen Nationen wollte den Kundenfluss in seinen Filialen optimieren, mehr Individualität, Persönlichkeit und Interaktivität bieten und seine Kundschaft mit Techniken erfreuen, die für die korrekte Passform von Brille entscheidende Maßstäbe setzen.

Dazu mussten Tabletten mit einer eigens dafür entwickelter Software-Applikation eingesetzt werden. Ausschlaggebend waren die schnelle Ladefähigkeit der Tablette und ihre unkomplizierte Beweglichkeit. Die Benutzerfreundlichkeit, die Stromversorgungsfähigkeit und die unmittelbare Beweglichkeit des Computertomographen sind erprobt! Sechs Stück wurden an jedem Ort aufgestellt, so dass die Abnehmer ihre Lebensmittel selbst aussuchen und individuell gestalten und dem Auftrag zufügen können, was zu einem erhöhten Umsatz führt.

Das direkte Ergebnis war überaus positiv: Die Kundinnen und Kunden priesen die Intuitivität und Benutzerfreundlichkeit der Computertomographie und waren bei der Bestellung von der Steuerung überzeugt. Dixon' s Carphone, ein länderübergreifender Elektro- und Telekommunikationseinzelhändler und Serviceanbieter, setzt das Computertomographische System ein. Die Firma Dixons benötigte eine Tablett-Display-Lösung, die es sowohl Verbrauchern als auch Mitarbeitern ermöglicht, die Online-Produktauswahl auf dem Tablett zu durchsuchen.

Gefordert war eine für die Anwender einfache und zugleich schnelle mobile Gesamtlösung, so dass das Filialpersonal das Tablett trennen und sich mit seinen Patienten im Laden aufhalten konnte. In mehreren Staaten hat Media Market das Modell Computertomograph CT 100 für unterschiedliche Anwendungsbereiche installiert. Für Media Märkte war man auf der Suche nach einem Tablet-Display, das sich für mehrere Anwendungsbereiche eignet.

Das Tablett-Display musste ausreichend Flexibilität bieten, um für die Bereiche Digitalwerbung, SB-Kassen und POS-Systeme eingesetzt werden zu können. Dabei hat das Modell Computertomograph CT 100 alle ihre Anforderungen erfüllt. Für Telia Sonara war das Modell CT 100 die ideale Wahl. Die Firma Telia suchte nach einer Tablettlösung, mit der sie bei der Anschaffung von Equipment die Möglichkeit hatte, Aufträge in ihrem Geschäft elektronisch zu unterschreiben.

Das Display sollte für Anwender und Angestellte leicht zu bedienen sein und sehr wenig Raum einnehmen, damit die gezeigte Technik nicht zu kurz kommt. Für Telia war das Modell CT 100 die ideale Lösung. Dank des Computerterminals ist es für den Verbraucher leicht, durch digitale Kontrakte auf dem Tablett zu navigieren. Nach der Vertragsunterzeichnung kann der Kunde den Auftrag als PDF-Datei sichern und auf elektronischem Wege an den Auftraggeber ausliefern. Das erspart Zeit und Kosten.

"Das CT100 sichert unsere IP-Pads vor Fehlbedienung und hält sie mit Strom, so dass sie immer betriebsbereit sind. "Volkswagen wollte für sein erstes Handelskonzept im Bullring Shopping Center in Birmingham, England, eine Gesamtlösung erarbeiten, die es dem Verbraucher so einfach und übersichtlich wie möglich macht, ein Fahrzeug zu erwerben und zu erwerben.

Zu diesem Zweck sollten iPads im ganzen Unternehmen eingesetzt werden.

Mehr zum Thema