Stromanbieter mit Smartphone

Netzgerät mit Smartphone

Elekronische Produkte für die Küche, Tablets oder Smartphones. Weil viel Erfahrung nötig ist, um sicherzustellen, dass der Strom zuverlässig fließt. Wählen Sie das Smartphone Ihrer Wahl und lassen Sie es sich durch Ihren neuen Strom- oder Gastarif finanzieren. Die Projekte werden mit reiner kinetischer Energie betrieben, um Strom für den 16 Jahre alten Stromsparer zu sparen, der die Energie für das Smartphone bereitstellt. In den letzten Jahren sind die Preise für Strom und Energie weiter gestiegen.

Handy zum Strompreis? Gebündelte Produkte erwecken das Interesse der Kunden.

Ein innovatives Marketingkonzept, bei dem ein Strom- oder Gasversorgungsvertrag mit einem Tablett, Smartphone oder ähnlichen Geräten verbunden ist, stößt offensichtlich auf wachsendes Kaufinteresse der Verbraucher in Deutschland. Ein solches gebündeltes Produkt, bei dem die Hausgerätekosten über die Stromrechnung abgerechnet werden, würden 25 prozentig von über 4.600 im Zuge der "Sales Channel Study Energy 2017" erhobenen Haushaltskunden genutzt werden.

Allerdings haben sich solche Konzepte im Energiesektor noch kaum durchgesetzt, wie die Untersuchung der Managementberatung Kreutzer Consulting aufzeigt. Lediglich drei Prozentpunkte der untersuchten Stromkunden geben an, dass sie ein korrespondierendes Übernahmeangebot von ihrem Energielieferanten bekommen haben. Bei diesen Verfahren wurden oft im Rahmen des Vertrages Smart-Phones verkauft und von jedem fünften Patienten akzeptiert.

Aber wer solche Angebote macht, muss auch das erhöhte Ausfallrisiko beachten und die Kreditwürdigkeit der Verbraucher im Voraus überprüfen", sagt Klaus Kreutzer von Kreutzer Consulting. In Zukunft sollen die Rechte der Stromverbraucher in der EU weiter ausgebaut werden. E. ON hat ein Bonussystem aufgelegt, um Strom- und Gastransportkunden zu gewinnen und zu binden.

Die Konsumenten in Deutschland melden sich anscheinend zunehmend für ihre Strom- und Gaspreise über Smartphones an. Zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen auf dem wettbewerbsorientierten Elektrizitätsmarkt im Zusammenhang mit dem Erwerb neuer..... Die Wechselvolumina der privaten Kunden auf dem Elektrizitätsmarkt werden vor allem von den vier großen Konzernen getrieben....... Die Zeitschrift Edison der Handelsblatt-Gruppe hat 121 landesweite Strompreise für Strom veröffentlicht.....

Stromanbieter: Warum ist nicht alles günstig?

Weil viel Know-how erforderlich ist, um sicherzustellen, dass der elektrische Energiefluss sicher funktioniert. Die Menschen sind unter dem Einfluss des Stroms, sie schwimmt mit dem Strombedarf - und sie konsumieren Elektrizität. Der Alltagsleben ist ohne Elektrizität undenkbar. In der gesamten industriellen Gesellschaft ist man stark auf geräuschlose Energien angewiesen und funktioniert ohne Elektrizität einfach nicht.

Das, was für die gesamte industrielle Gesellschaft zutrifft, trifft natürlich auch auf jeden von uns zu. Smartphone, Notebook oder Tablett sind zu unverzichtbaren Begleitern im täglichen Leben geworden. Du hast einen Platz reserviert, dein Flugticket ist auf deinem Smartphone hinterlegt, und kurz vor dem Check-in ist der Akkupack leer. Wenn noch vor wenigen Jahren ein Netzausfall allenfalls einen Fernseher-freien Tag bei Kerzenlicht bedeuten würde, würden unsere Haushalte heute viel mehr stillstehen.

Heute müssen rund 50 Haushaltsgeräte in einem Durchschnittshaushalt mit Elektrizität gespeist werden. Ein stabiles Netzteil ist nicht so offensichtlich, wie es im täglichen Leben oft vorkommt. Bei der Wahl der Tarife haben die Stromverbraucher die Wahl zwischen Stabilitäts- und Sicherheitskonzept. Im Klartext: Wir stellen sicher, dass der elektrische Energiebedarf stets zuverlässig, gerecht und kostengünstig bereitgestellt wird.

Elektrizität aus 100% Solarenergie ist zu einem vernünftigen Kostenaufwand erhältlich. Die Offerte ist nur für Privatpersonen gültig.

Auch interessant

Mehr zum Thema