Stromanbieter Wechsel Prämie

Elektrizitätsversorger Wechselprämie

" Der Wechsel war einfach und ohne Probleme." Änderungsprämien sind eine finanzielle Zahlung, die Sie erhalten, wenn Sie z.B. Ihren Gas- oder Stromversorger wechseln. Wechsel der Stromanbieter mit Prämie: ein Überblick über die besten Anbieter.

Die Stromversorger werben zunehmend mit attraktiven Prämien.

Stromwechsel und Prämiensicherung

Billiger Elektrizität, zusätzliche Premium- und reguläre Vergünstigungen und Voucher durch unser Heimvorteilsprogramm sowie eine lange Preisgarantie: Das ist es, was Ihnen das Unternehmen BETHOVEN - Elektrizität der Stadt Bonn gibt. Wechsle jetzt deinen Stromanbieter und du erhältst einen 25 EUR Amazon.de Gutschein als Bonus! Ein Wechsel des Stromversorgers ist ein Leichtes. Bevor du dich änderst, solltest du deinen Monatspreis überprüfen.

Du wirst feststellen, wie billig unser Elektrizität ist. Bei einem Wechsel des Stromversorgers brauchen wir Ihren geschätzten Energieverbrauch oder die Anzahl der Personen in Ihrem Haus sowie Ihre Verbrauchszähler. Die Zähler-Nummer und den Energieverbrauch entnehmen Sie bitte Ihrer aktuellen Elektrizitätsrechnung. Dies beinhaltet die Löschung vom vorherigen Stromlieferanten und die Registrierung beim neuen Netzwerkbetreiber in Ihrer Stadt. Mit unserer langjährigen Tätigkeit als Energieversorger können wir unseren Abnehmern eine verlässliche Stromversorgung anbieten und einen hervorragenden Kundendienst gewährleisten.

Egal ob per Anruf, Chat, Post oder E-Mail - wir sind für Sie da. Der Beethoven - Strom von den Stadtwerken Bonn.

Wechsel des Stromanbieters: Empfehlen Sie einem Freund, bekommen Sie einen Bonus.

Das zahlt sich aus, denn wir honorieren jede gelungene Weiterempfehlung mit einem Bonus von 60 E. Die Wege zum Bonus sind denkbar einfach: Neben GASPAR-Kunden können Interessierte unsere Strom-, Gas- oder Wärmeflussprodukte auch anderen empfehlen. Mit nur drei Stufen können Sie sich Ihren Bonus sichern und bestimmen, wer ihn erhalten soll (100% Referrer, 100% Referred oder 50/50).

Wir weisen darauf hin, dass die Bearbeitungsdauer nach Erhalt Ihrer Überweisung (einschließlich der Überprüfung, ob ein Vertragsabschluss vorliegt) in der Praxis etwa sechs bis acht Kalenderwochen ab Freischaltung (Bereitstellung) des Produkts liegt. Pro erfolgreicher Weiterempfehlung erhältst du 60 EUR. Muß ich ein rhenag-Kunde sein, um weiterempfehlen zu können?

Nein, Interessierte können auch Energy-Produkte von rhenag oder GASPAR empfehlen und einen Geldpreis als Danke für eine gelungene Freundempfehlung mitnehmen. Wie kann ich mir einen Überblick über meine abgegrenzten Beiträge verschaffen? Einen detaillierten Überblick finden Sie in unserem Empfehlungs-Portal. Nach dem Absenden Ihrer ersten Weiterempfehlung werden Ihnen die Zugriffsdaten auf unser Weiterempfehlungsportal per E-Mail zugesandt (wichtig: Hier tragen Sie auch Ihre Bankdaten ein, an die Sie die Prämienzahlungen senden möchten).

Auf unserem Weiterempfehlungsportal können Sie Ihren Bonus zu jeder Zeit abrufen: Sie bekommen ihn, wenn der Adressat Ihrer Weiterempfehlung nachkommt und ein Exemplar bei rhenag oder GASPAR bestell. Der Beitrag wird auf Ihr Konto eingezahlt. Was kann ich tun, wenn ich keine Zugriffsdaten habe? Sie werden Ihre personenbezogenen Zugriffsdaten unmittelbar nach dem Absenden Ihrer ersten Empfehlungs-E-Mail per E-Mail mitnehmen.

Wenn Sie keine E-Mail mit Ihren Zugriffsdaten bekommen haben, kann dies mehrere Ursachen haben: Diese E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Erhalt einer E-Mail von unserem Kooperations-Partner Connect. Sie haben keine Tellja-E-Mail im Spam-Ordner gefunden? Kontaktieren Sie in diesem Falle unser Support-Team per E-Mail unter @ oder telefonisch unter 069 8700 429 45 (für Ihren Festnetz- oder Mobilfunktarif wird eine Gebühr erhoben).

Ja, Sie können eine beliebige Anzahl von E-Mails pro Monat senden, aber Sie können dieselbe E-Mail nicht mehrfach an den gleichen Adressaten senden. Beachten Sie: Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Sie nur dann Empfehlungsschreiben senden, wenn Sie sich davon überzeugen können, dass sich der Adressat durch die E-Mail nicht schikaniert fühlen und damit einverstanden ist.

Andernfalls kann dies zum Erlöschen von Beitragsansprüchen oder zur vollständigen Sperre des Beitrags beitragen. Wurde meine Weiterempfehlung angenommen? Unser Empfehlungsportal gibt Ihnen stets einen aktuellen Stand Ihrer Anregung. OpenDie Empfehlungen wurden gemacht. Die empfehlenswerte Person hat sich noch nicht festgelegt, ob sie der Anweisung folgen soll. ErfolgreichDie Weiterempfehlung war gelungen, d.h. die befohlene Person folgte der Weiterempfehlung und befahl.

BestätigtDie Weiterempfehlung war gelungen und wurde von rhenag bekräftigt. Die Weiterempfehlung war unglücklicherweise nicht gelungen. Wir können in diesem Falle bedauerlicherweise keine Prämie zahlen. Lediglich Überweisungen, die über das "Customer Referral Customer Program" getätigt werden, können ausgegeben werden. Zu diesem Zweck muss der Werber innerhalb von 30 Tagen nach Absenden der Empfehlungs-E-Mail auf den Empfehlungs-Link drücken und das empfehlenswerte Exemplar direkt im Internet ordern.

Weshalb wurde meine Empfehlungsschreiben nicht bewertet? Die Bewertung einer Empfehlungsempfängerin oder eines Empfehlungsempfängers kann nur erfolgen, wenn der Empfehler der Empfeh-lung innerhalb von 30 Tagen über den Verweis in der Empfehlungs-E-Mail nachkommt, das empfehlte Stromprodukt oder ein anderes von rhenag oder GASPAR direkt mitbestellt, im Rahmen des Empfehlungsprozesses die Cookie-Funktion eingeschaltet hat (siehe auch Ziffer 8 ), das zu vermittelnde Stromkonzept an den vermittelten oder vermittelnden oder vermittelnden oder vermittelnden oder vermittelnden oder vermittelnden oder vermittelnden zu einem anderen Zweck verwendet wird oder nicht.

Achten Sie darauf, dass Sie sich auf unserem Weiterempfehlungsportal aufhalten. Erst von dieser Website aus können Sie sich in Ihren individuellen Adressbereich für das empfehlenswerte Programm der rhenag anmelden. Im Rahmen des Empfehlungsprogramms von rhenag bekommen Sie von Tellja per E-Mail Zugriffsdaten. Verwenden Sie diese Zugriffsdaten nur, um sich in das empfehlende rhenag-Programm einzuwählen.

Durch Anklicken und Befolgen der Anweisungen auf der folgenden Website. Sollten Sie weitere Informationen zu Ihrer Weiterempfehlung haben, kontaktieren Sie uns einfach unter der Telefonnummer 069 8700 429 45 (Kosten fallen im Zusammenhang mit Ihrem Festnetz- oder Mobilfunktarif an) oder unter der Telefonnummer@@ oder @.

Wenn Sie weitere Auskünfte zu den rhenag- oder GASPAR-Produkten haben, kontaktieren Sie uns einfach über die Service-Hotlines von rhenag oder GASPAR. Ich möchte auch einen neuen Kunden gewinnen und einen Bonus einlösen. Für weitere Infos siehe die Seite Einen Freund empfehlen. Interessierte können neben Rhenag-Kunden auch unsere Strom- und Gaserzeugnisse an andere empfehlen. Unten sehen Sie einen ausschnitt aus den teilnehmensbedingungen des empfehlsprogramms für rhenag- oder GASPAR-Kunden und Nicht-Kunden von rhenag oder GASPAR.

Für die Programmteilnahme gelten die kompletten Allgemeinen Geschäftsbedingungen des das Projekt durchfÃ??hrenden Kooperations-partners Tellja, SolmstraÃ?e 12, 60486 Frankfurt a. M. (im Folgenden: "Tellja"). Im Allgemeinen darf die von Ihnen rekrutierte Person kein Auftraggeber für das von Ihnen vorgeschlagene rhenag- oder GASPAR-Produkt gewesen sein (d.h. beim Stromkunden im Falle der Weiterempfehlung eines Stromproduktes, beim Gaskunden im Falle der Weiterempfehlung eines Gasproduktes und beim Wärmeflusskunden im Falle der Weiterempfehlung eines Wärmeflussproduktes), für das sie in den vergangenen 12 Mona ten rekrutiert wurde.

Der Auftrag zur Bereitstellung von Elektrizität, Wärmeströmung oder Erdgas durch den Werbetreibenden von rhenag oder GASPAR muss innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Anregung bei rhenag eingegangen sein. Andernfalls verliert Ihre Weiterempfehlung und Sie haben keinen Anspruch auf eine Prämie. Besondere Werbeangebote können von der Werbung oder Weiterempfehlung durch den Kunden ausgenommen sein oder werden.

daß Sie sich selbst eine Weiterempfehlung schicken, kommt nicht in Frage. Es können nur solche Aufträge berücksichtigt werden, die aufgrund der über den Link in Ihrer Empfehlungs-E-Mail aufgegebenen Bestellung im Internet zustande gekommen sind. Nicht bonusberechtigt sind solche Aufträge, die nicht über das Kundenempfehlungsprogramm auf der Website der Firma de, sondern auf andere Weise als über das Internet akquiriert und zustande gekommen sind. Der Empfänger des Bonus ist ein neuer Kunde für rhenag oder GASPAR, der neue Kunde für rhenag oder GASPAR ist ein neuer Kunde für rhenag oder GASPAR.

Die GASPAR bestellt innerhalb von 30 Tagen die Lieferung von Strom, Wärme oder Gas im Internet, die Bestellung innerhalb von 365 Tagen mündet in einen neuen Kundenvertrag zwischen dem Empfehler und rhenag, der neue Kunde verzichtet nicht auf den mit rhenag geschlossenen Kaufvertrag im Rahmen des ihm eingeräumten Widerspruchs. Tellja zahlt die Beiträge aus, nachdem die rhenag die Bedingungen bestätigt hat (Freigabe).

Zwischen der Einreichung der Empfehlungsschreiben und der Zahlung der Prämie liegen in der Regel vier bis fünf Jahre. Diese Frist richtet sich unter anderem nach den für die Bestellannahme und -abwicklung bei der rhenag und für die Abwicklung der Beendigung bei dem bisherigen Energieversorger sowie nach dem den neuen Kunden eingeräumten gesetzlich festgelegten Widerspruchsrecht. Im Einzelfall kann die Frist von 4 bis 5 Wochen übertroffen werden, wenn z.B. der bisherige Energieversorger mit der Änderung der Empfehlungen nicht einverstanden ist.

Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass der neue Kunde noch an seinen jetzigen Energielieferanten vertragsgebunden ist und daher erst später einen Kontrakt mit ratsch..... Sollten Sie weitere Informationen zu Ihrer Weiterempfehlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 069 8700 429 45 (Kosten fallen im Zusammenhang mit Ihrem Festnetz- oder Mobilfunktarif an) oder unter der Telefonnummer@@ oder @.

Wenn Sie weitere Informationen zu den rhenag- oder GASPAR-Produkten haben, kontaktieren Sie einfach die Service-Hotlines von rhenag oder GASPAR.

Auch interessant

Mehr zum Thema