Tantrum Energy Drink

Energiegetränk Tantrum

Durch seine spritzige Frische ist er der ideale Füllstoff für Longdrinks und Cocktails. Der Tantrum Energy Drink ist die erste Energy-Limonade. Erfrischende, fruchtige Limonade mit der belebenden Wirkung eines Energy Drinks. Der Energydrink Start-up Tantrum wächst mit ecosio.Web.

Mit Tantrum Energy wurde ein neues Produkt auf dem deutschen Getränkemarkt eingeführt.

Der Tantrum Energy Drink 250ml (Wie ich deine Mutter kennengelernt habe)

Charakteristik: Kaum hat es ein Getränk in unser Testzentrum gebracht, das als "Legende....där" gilt. Es handelt sich um Tantrum Lemongras von Hörmann & Kaunbrecher GbR aus Tübingen. Viele von euch werden sofort bemerkt haben, auf was der Titel dieses Energy Drinks hinweist: den Tantrum Energy Drink aus der Episode "How I met your mother".

Dieser Drink bekommt ein recht grobes Bild. Dort wird es als das Produkt mit dem höchstzulässigen noch zulässigen Kaffeegehalt beworben. Dieser Tantrum wird wie das imaginäre Drink auch in einer umweltfreundlichen Trinkflasche angeboten. Die Besonderheit der Ausführung ist jedoch, dass es sich um eine 250 ml Einwegflasche aus Glas handhabt.

Worüber es noch interessant ist, über den Tantrum Lemongras zu erzählen und wie er geschmeckt, wird nun im Nachfolgenden untersucht. Das Tantrum Lemongrass duftet ziemlich weich und süss. Verkostung: Ich würde den Verkostungsgeschmack von Tantrum Zitronengras mit einer Mixtur aus Limonade und Bitterzitrone aufwerten. So kann man die Limette sehr gut schmecken.

Allerdings hat das Tantrumer Lemongras keinen oberflächlich intensiven und süßen Beigeschmack, wie man ihn von den oben erwähnten Vereinigungen her kennt, sondern es erscheint die Lemon, bzw. das Lemongras, etwas subtiler und im Untergrund. Dies erweckt den Anschein, dass dieses Getränk leicht wässerig ist. Eine starke saure Komponente fungiert im Vordergund zusammen mit der Carbonsäure und bewirkt, dass der Gaumen den Anschein erweckt, "hart" zu sein.

In jedem Falle ist der Tantrum Lemongras sehr auffrischend. Der Zitronenduft macht einen angenehmen Natureindruck und weist keine Abweichung in eine durchdringende Kunstrichtung auf, wie sie von vielen ähnlichen Zitronenduftgetränken bekannt ist. Alles in allem haben wir es hier mit einem wohltuend frischem Energy-Drink zu tun, der keine großen Risiken in Bezug auf den Geschmack birgt.

Wutanfall Energie Limonade Blut Orange - 4260314630126

* Aufgrund von Zeitverzögerungen und typografischen Fehlern kann nicht gewährleistet werden, dass die auf dieser Website veröffentlichten Inhaltsstoffe oder Nährwertangaben den Ausführungen auf dem Produktetikett entsprechen. Lediglich die auf dem Etikett des Produkts enthaltenen Hinweise sind von Bedeutung. Ist die Information falsch? Konsumentenzentrale Hamburg "Was bedeutet die E-Nummer?", www.vzhh.de/e-nummern, Ausgabe Nr. 48.

Konsumentenzentrale Hamburg "Was bedeutet die E-Nummer?", www.vzhh.de/e-nummern, Ausgabe Nr. 48.

Auch interessant

Mehr zum Thema