Test de Gasanbieter

Testen Sie den Gaslieferanten

Laut test.de handelt es sich hierbei nicht um ein gemeinsames Projekt der Stiftung und der Lieferanten. Wenn Sie sicherstellen, dass diese Preisgarantie für die gesamte Vertragslaufzeit gültig ist, sind Sie gegen spontane Gaspreissteigerungen geschützt. Einschließlich der Abmeldung von Ihrem alten Provider und dem gesamten Papierkram. oder kontaktieren Sie E.

VITA über das Online-Formular auf der Website.

gas.de Erfahrungsberichte und Prüfbericht

gas.de ist ein mittelgroßes Unter-nehmen, das von den großen Energielieferanten abhängig ist und damit mehr Vielfalt in den dt. Strommarkt einbringt.

Insbesondere die Automatisierung vieler Prozesse bringt bei gas.de Kostenersparnisse, die dann an den Endverbraucher weitergegeben werden können. Das Unternehmen bietet neben den Tarifangeboten gas.de basis, gas.de guarantee und gas.de class auch die beiden Mindestkonsumententarife begünstigen. Das Buchen eines Angebots von gas.de erfolgt vollständig im Internet, was dem Verbraucher viel Arbeit und Mühe spart.

In einer vom TÜV Saarland durchgeführten Umfrage unter gas.de-Kunden zum Themenbereich Preise und Leistungen konnte der Dienstleister mit "gut" bewerten. In der Zeitschrift Euro wurde das Unter-nehmen außerdem als "günstigster Gasanbieter ohne Vorauszahlung" prämiert. Die Meinung über gas.de ist auch in den Kundenrezensionen zu finden.

Unser Widerruf wird nicht per Telefax akzeptiert, so dass wir ein weiteres Jahr im Preis 12- Sofortonus verbleiben müssen, wir können nicht einmal auf den einfachen oder klassischen Preis umsteigen. Bislang der mit Abstand schlimmste Dienst und wir haben den Strom- oder Gaslieferanten bereits mehrmals ausgetauscht. Erleichterung für den Verbraucher, insbesondere bei der Anzeige und Anzeige des Zählerstands.

Pressemitteilung, 24.05.17

Laut einer Untersuchung liegt das in Bonn ansässige Konzernunternehmen wieder einmal an der Weltspitze der dt. Gase. Kommanditgesellschaft (DISQ) im Namen des Nachrichtensender n-tv, bei dem die regionalen und überregionalen Gasversorgungsunternehmen gegenüberstellen wurden.

Dem Testergebnis gingen 961 Service-Kontakte voraus, für die DISQ versteckte telefonische und E-Mail-Tests mit 31 Gaslieferanten durchgeführt hat. Laut DISQ ist es das Anliegen der Untersuchung, den Konsumenten auf Basis der Prüfergebnisse Hinweise für ihre Kaufentscheidungen zu liefern.

Mehr zum Thema