Wie Berechnet man Stromverbrauch

So berechnen Sie den Stromverbrauch

Hallo ! Wissen Sie, wie man die Kosten von Elektrogeräten abschätzt? Kann der erwartete Stromverbrauch berechnet werden? Was ist der Stromverbrauch meines Computers?

Leistungsaufnahme kalkulieren, Unterhaltungselektronik

Benötigt ein Verstärker/ Leistungsverstärker immer die gleiche Menge an Elektrizität oder hängt, die zusammen mit dem Lautstärke? So viel Lärm = viel Elektrizität = Btterie faster empty oder ist es ganz gleich, wie viel ich höre? Das verstärker, das du meinst, ist das Auto-Hifi oder auch für innen und wie viel Macht? Du willst es mit Walkman-Batterien laufen lassen?

Bei 2x15Watt, und Sie lässt ja, nicht eine maximale Sinusdauer klingt die ganze Zeit, ein Akkupack könnte ne während.... hängt auch von den Batterien ab, Wie vielmAh bei 1,5V.

Bei der Berechnung der durchschnittlichen Leistungsaufnahme Ihres Verstärkers für könnten Sie das exakt berechnen. für Welche Spannung hat der Verstärker dann nu? Aber ist eigentlich ein 4 x 15 Watt-URB. Ok, dann nehmen Sie den Akkuschrauber-Akku oder den Blei-Gel-Akku, die hält dann einen kurzen Moment. Zum einen läuft der Verstärker mit absoluter "Vollsuppe", auf 4, Kanälen und dem Hocheffizienten (low verluÃtwÃ) berücksichtigt, und um es auf den Punkt zu bringen rme: Mein Akku-Schrauber hat 1,44Ah bei 12V.

Das würde dieses Unternehmen nimmt ca. 20 Minuten teil. Wenn Sie 16 würdest, also je 2 parallele und davon 8 in Reihen wärst Sie auch in dieser Gegend, ca. 20 Minuten. Das galt auch als sehr vollmundig. Wenn die 2 kanäle Hochtöner fahren und somit naturgemäà nicht mit maximaler Performance läuft, gruppieren Sie das Ganze sowieso nicht vollständig.....

Stromverbrauch 24Watt(VA) bei 12V so 2A. Man kann sich gut ausmalen, dass es mit 8 hellen Akkus a' 0,8mAh ne Halbstunde oder mehr gut läuft. ne Auto-Batterie mit bspw. 36Ah macht eine besseres Bild, mit High Power hält wurden diese sicherlich 4-5 Std. gefahren. Doch natrürlich ist ein Stückchen. also Pi mal Daumendruck, gute Std. gut lauter. zimmerlautstärke, 3-4 Std. jedoch so in der Reihenfolge, wie es sich bewegt. Vielleicht hält's auch länger, aber nicht verrückt viel mehr. hängt von der Lautstärke des Hörens ab.

Jedenfalls wird es auch bei einem niedrigen Lautstärke schon gut sein, die Batterieanordnung nach einer knappen Std. aufzugeben..... Ich habe noch etwas im Kopf: Ein solcher Weg ist sicherlich eines der besten Dinge, die man mit einer mobilen Stromversorgung mitnehmen kann. fragt wirklich danach. Nun, ich weiß nicht, wo man ihn hinbringen will. vielleicht läufts ja, aber einen Moment lang läufts. Gerade wenn ich denke, dass man ihn unter zimmerlautstärke hören kann, zum Beispiel mit einem Röhrenverstärker mit 5 Watt Sendeleistung, der bereits gut in deinem Zimmer ist.

die KORG Sampler (die grüne) in Verbindug mit solchen gräulichen Kunststoff-Desktop-Aktivlautsprechern 12V. konnte am Schranzensee sitzen und bereits zwei bis drei Std. Mugge machen. von der Musikaufführung aber nur für der Deckenbereich..... with autofunkgerät on autobattery in normalem Lautstärke radiohören, das funkgerät hatte ich geglaubt, 2 x 15Watt, ein paar abend vor dem nächsten laden. kaufen sie ein 12Vbleigelakku für 10â' mit Pollin (von Philips ist glaube ich) oder für 13â' ¬ mit Reichelt.

auf den 2 schrägen Seite Lautsprecher mit ca. 40 Watt. das ganze läuft mit einem JVC CD-Autoradio 4x50 Watt (2x50 Watt im Einsatz). Die Batterie hat 12V 68Ah. das Unterwassersystem läuft bei Vollast lose 12 Std. Ich hatte es sowieso eine Gruppe von ca. 18-5 Uhr gelaufen, so ca. 11 Std. danach hatte ich es auch ein paar stündechen, 2-3 oder so, ohne dazwischen zu stundenlang zu stöbern. bevor ich es hatte antürlich voll geladen.

Auch interessant

Mehr zum Thema