Yello Strom Berlin
Die Yello Power BerlinYello Marken-Relaunch des Pilotenteams | media:net berlinbrandenburg e.V.
Pilotfilm nutzt kreatives Geschichtenerzählen, um die Yello Strom-Marke in Yello neu zu positionieren. Durch ein neues Firmenlogo und den Slogan "More than you think" hebt sich die Brand von ihrem bisherigen Motto "Gelb.Gut.Günstig" ab. Die Medien- und Kreativexperten von pilotieren seit dem sechsten Jahrhundert die gesamte medienübergreifende Relaunch-Kommunikation im Fernsehen und im Internet für den renommierten Energieversorger Deutschland.
Die Neueinführung von Yello berücksichtigt die Produktpalette der Handelsmarke, die im Laufe der Jahre kontinuierlich gewachsen ist und mittlerweile weit über den Strom hinausreicht.
Gellostrom Strom
Zeitgleich mit der Bundestagswahl hat Yello Strom die Wahlkampagne "Bundesgaswahl 2013" durchgeführt. Dazu haben wir eine Facebook-App programmiert, mit der du jede Woche für dein Lieblingsposter abstimmen kannst. Ein Weber-Benzingrill im Gesamtwert von ca. 500 wurde unter den Teilnehmerinnen ausgelost. Der Kampagnenmechanismus in Verbindung mit diesem hochkarätigen Gewinn hat zu einer großen Teilnehmerzahl und einem großen Kampagnenerfolg geführt.
Gelbe Macht, Aufträge
Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.
Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.
Gelb Power "Band" (Yello Power)
¿Wie bekommt man es hin, dass die Menschen den Energieversorger tauschen? Allein mit einem schlechten Umweltbewusstsein funktioniert es nicht, denn heute müssen fetthaltige Gaben gemacht werden. Der Strom- und Gasversorger Yello wird davon nicht müde und stellt für den Neukunden ein integriertes Gerät auf das Gerät. In der Berliner Nachbearbeitung war es nett, mit diesem witzigen Drehbuch, das Direktor Sven Bollinger mit Tony Petersen Movie drehte.
Übrigens) Wir achten darauf, dass wir die Musiktitel für diesen Werbespot NICHT komponiert haben ;-)